Windows 7

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hat jemand ne ahnung wie ich die taskleiste wieder bändigen kann? meine links hängen oft wahllos zwischen den gestarteten anwendungen herum, ich will wie wieder fix und zentral auf der linken seite haben :/

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Unsere Firma hat sich Vista komplett verweigert. Aber Windows 7 werden wir wohl einführen.

Das ist sogar offiziell empfohlen worden.
Habe atm 7 Ultimate auf dem Fest PC & Arbeitsnotebook (Privat noch Vista). Alles in allem ein schönes Systemchen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber angenehm stabil & schneller.
Allerdingsgibts noch ein paar Kinderkrankheiten. Z.B. Probleme bei VNC Sessions auf einen 7 System, schlecht implementierte Netzwerkkonfiguration (ja, früher war es deutlich übersichtlicher & strukturierter), Remote Verbindungen sind auch noch nicht so optimal (Kopier-Funktion klappt nicht mehr ohne weiteres), ..

Naja, aber wie gesagt, ich finds als Arbeitssystem schon recht angenehm.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
problemlos war ja trotz allem schöngerede nicht zu erwarten.
die netzwerkübersicht ist wirklich fürn arsch, generell hätte ich lieber die alte systemsteuerung wieder, da hatte alles seinen platz und die dinge wurden beim namen genannt.
bei unserem notebook wird der lanchip wie ein usb-gerät gehandelt und das gerät verschwindet sobald man das kabel zieht. kommt auch bis zum reboot nicht wieder ^^