Windeln in Wacken??? *ggg*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käsekuchen

Newbie
29 Juli 2003
1
0
46
Website besuchen
Hallo und guten morgen Leutz

Erstmal viel Spaß denen, die sich auch dieses Jahr wieder in die Matsche von Wacken schmeissen.
Leider hat mir mein Chef und mein Konto für dieses Jahr Wacken versaut. Na, was soll's :-(
Mir ist was durch den Kopf gegangen worüber ich eigentlich sehr gelacht habe im nachhinein. Aber die Frage ist durchaus mit einer Brise ernst gemeint.
Ihr kennt ja alle das Klo-Problem auf Wacken. (Kacken in Wacken ist kult und gehört wie der Senf zur Wurst)
Gibt es eigentlich welche unter euch, oder kennt ihr welche, die dieses Problem mit Windeln lösen? :-D *loool*

Viel Spaß in Wacken

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
gibt es, kannte mal einen..............

man sollte nur weiterlaufen als zum Maisfeld, je später die Woche desto weiter der Weg..........