Brad_Moshpit
W:O:A Metalhead
- 16 März 2007
- 252
- 0
- 61
solang dadurch auch dei zeitungen erheblich billiger werden fänd ichs vollkommen in ordnung....
LOOOOOOOOOOOOL!
solang dadurch auch dei zeitungen erheblich billiger werden fänd ichs vollkommen in ordnung....
schenk ihm doch nen keks...![]()
![]()
Sach ma merkst du eigentlich noch was???
![]()
Schopfi, wir ham hier keinen Mangel an Trolls. Du mußt nich auch noch einen spielen...solang dadurch auch dei zeitungen erheblich billiger werden fänd ichs vollkommen in ordnung....
![]()
dann wünsch ich dir, dass dir sowas passiert......
ich würd da jetzt gern mal drüber diskutiern... kann ja auch sein dass ich grad mal nen total einseitg durchdachten gedankengang habe...Schopfi, wir ham hier keinen Mangel an Trolls. Du mußt nich auch noch einen spielen...![]()
dann wünsch ich dir, dass dir sowas passiert......
dass er billigere zeitungen kricht?
![]()
Nee, dass er in seinem Job gefeuert wird, sich neu bewerben darf und dann für gleiche Arbeit weniger Geld bekommt.
ich würd da jetzt gern mal drüber diskutiern... kann ja auch sein dass ich grad mal nen total einseitg durchdachten gedankengang habe...
aber wenn nicht dann nicht![]()
ich würd da jetzt gern mal drüber diskutiern... kann ja auch sein dass ich grad mal nen total einseitg durchdachten gedankengang habe...
aber wenn nicht dann nicht![]()
Ja, und warum nicht?
Warum findest du das in Ordnung?