willkommens-threat...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
dann kömma uns halt auf andere sachen freuen,...

aber find mal einen job, wo du auch auf ordentliche auslandsmontagen kommst, und auch im inland viel unterwegs bist, in einem büro halt ich es nicht aus, sonst hät ich eh schon ein paar interessante angebote gefunden
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
hallo!

das glaub ich euch! ist ja auch im moment nicht so viel los
so festivaltechnisch :) :) :)

aber es könnten hin und wieder ernste threads eröffnet werden.
ich schreibe ja auch viel mist, aber das problem scheint zu sein,
das sich hier die meisten leute persönlich kennen und rumalbern.
wenn also ein ernster thread kommt, bitte ich euch den mist da
raus zu lassen.

ich bin eigentlich den ganzen sommer unterwegs auf festivals und rockertreffen und es gibt eine menge sachen, die mir auf den sack gehen. werde bald mal ein paar threads eröffnen, aber
dafür möchte ich erst mal wissen, was ihr für ein haufen seid.

hoch die tassen!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, wenn du wirkliche ein ernstahfteres anligen hast tät ichs eventue4ll nicht im forum sondern unter einer anderen rubrik hier posten! ;)