Willkommen in der Wirklichkeit - Einsichten eines "Superstars"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
>...Kris: „Es ist eine Illusion zu glauben, daß man mit Plattenverkäufen als Sängerin Millionen verdient, ganz im Gegenteil. Das große Geld verdienen andere.“ <
nächste zeile:
"Lesen Sie mehr zum Thema "kostenloser Musik Download!"
:D :D :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Persil! schrieb:
Ui! Wat für ne "bittere Abrechnung"!

Echt bitter!

Bitter böse!!:rolleyes:


Aber zumindest haben sie nicht gesagt, dass sie nur Playback gesungen haben...

Weil das hätte mein Bild von "Musikbranche" voll zerstört. Ich mein bei so ein toller Band, die sich seit Jahren kennen, alle Instrumente spielen und total die Individualisten sind....



:rolleyes:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
huber schrieb:
>...Kris: „Es ist eine Illusion zu glauben, daß man mit Plattenverkäufen als Sängerin Millionen verdient, ganz im Gegenteil. Das große Geld verdienen andere.“ <
nächste zeile:
"Lesen Sie mehr zum Thema "kostenloser Musik Download!"
:D :D :D



:rolleyes:


Oder wie die Werbung von Amazon wars glaub ich... das "Fuck Me Jesus" Album.... rechtzeitig lieferbar zu Weihnachten... :D
 
L

Lord Soth

Guest
huber schrieb:
>...Kris: „Es ist eine Illusion zu glauben, daß man mit Plattenverkäufen als Sängerin Millionen verdient, ganz im Gegenteil. Das große Geld verdienen andere.“ <
nächste zeile:
"Lesen Sie mehr zum Thema "kostenloser Musik Download!"
:D :D :D

Jau, sehr geil das!:D

Aber News sind das nicht wirklich, eher altbekanntes mit neuer Verpackung... bzw. Band... :o
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Lord Soth schrieb:
Jau, sehr geil das!:D

Aber News sind das nicht wirklich, eher altbekanntes mit neuer Verpackung... bzw. Band... :o

Erstaunlich finde ich, dass die nun aus allen Wolken fällt, und glaubt es hätte anders laufen können. Die Kopie eine Kopie einer Kopie kann sich doch nur innerhalb kürzester Zeit von selbst totlaufen - offenbar eine brandneue Erkenntnis für so ein kleines Kommerz-Tagesküken...

:rolleyes: