WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@irene Man ist nur so alt wie man sich fühlt! *klugscheisserrum*
 
G

Guest

Guest
äh.....vielleicht für ttp zu alt.......aber nicht wirklich alt......ach so, die kiddis die du heute mittag mal angedeutet hast, waren damit deine eigenen gemeint??
 
G

Guest

Guest
Hui, irgendwie habt ihr ja recht aber mit den älteren "Versuchen" (21-22) wollte das nicht so ganz hinhauen... Da bin ich dann bisweilen wohl doch noch ein wenig junggeblieben...
 
G

Guest

Guest
die kids..jaja sind meine..mein ganzer stolz ...mannobinichstolz
 
G

Guest

Guest
@ttp vielleicht waren es nur die falschen "Versuche" ich perönlich hab eigentlich immer bessere Erfahrungen mit älteren und viel mist mit jüngeren...Was schreib ich hier eigentlich???..Egal hauptsache wir heben einen zusammen in HH besoffen diskutiert es sich leichter *gggg*
 
G

Guest

Guest
@irene
und was sagen die dazu, dass du mit wildfremden Leuten nach Skandinavien willst?
 
G

Guest

Guest
ah, ich hab doch grad gedacht, na so ne rabenmutter.....*ggg*(scherz, nicht bös nehmen)
 
G

Guest

Guest
was sollen die sagen?die dürfen doch auch was ihnen spass macht?!gleiches recht für alle!
 
G

Guest

Guest
So, gleich is halb 5, da werde ich mich mal so langsam in den Feierabend begeben. Wünsche noch ein fröhliche Diskussion und HAIL BEER