WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
und wenn man mal die richtige gefunden hat, muss man der erstmal beibringen, das man der richtige für sie ist *ggg*
 
G

Guest

Guest
ach heintje, nen mann finden auch nicht, ich war fast ein jahr single, naja, mal mehr mal weniger,
war ja auch öde, aber jetzt hab ich nen freund, und jetzt bin ich ständig damit beschäftigt meine Freiheit zu verteidigen. Dass man sich einschränkt etc. is ja klar, macht man ja gerne, aber alles verbieten lassen kann ja wohl auch nicht sein.
Ach ja, krause, also heiraten doch wir zwei......*gg*
 
G

Guest

Guest
Tja, so siehts aus. Außerdem bin ich mit meinen Hobbys eh nicht ganz so einfach zu handhaben, es finden sich nicht viele Frauen in der richtigen Alterklasse mit so abgedrehten Interessen...
 
G

Guest

Guest
Alterklassen hab ich nicht geschrieben, Altersklasse steht da und die müsste so ab 16 bis max.19 gehen.
 
G

Guest

Guest
ey ttp, ich kenn dich ja nicht, aber das sagte ich ja neulich schon, ich finde, dass du ganz schön was auf dem kasten hast. Sagen wir mal, ich finde dass du weiter bist, na ja, mal nur davon ausgehend was du hier so von dich gibst, dass das nicht unbedingt dem niveau eines 19-jährigen entspricht. Also genau, warum nicht auch älter?