WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na irgendwas müssen wir ja essen irgendwann..nehmen wir pappteller ok?!ähm..wer kocht? ich nicht!
 
G

Guest

Guest
äh.....sorry irene, meine antwort kam ein bisschen verzögert, irgendwie flieg ich ständig raus....
und genau suwarin, getränke müsste man dann überwiegend mitnehmen, und das mit den konzerten hört sich gut an.....und Kanufahren auch....
 
G

Guest

Guest
gut,nen koch haben wir...spülen fällt aus wegen pappteller..sonst noch was?
 
G

Guest

Guest
au ja, suwarin, du kochst......schlemmen und geniessen was das zeug hält...ich helf dir auch dabei.....
 
G

Guest

Guest
Lass mal auch ein paar der Bands persönlich besuchen (Immortal)
 
G

Guest

Guest
wie persönlich besuchen? willste bei denen an die tür klopfen oder wie?
 
G

Guest

Guest
och, ich glaube fast nicht, dass ich jemanden brauche der die gute laune verbreitet, aber trotzdem, also, dann wird die ehrenhafte aufgabe des sonnenscheins übertragen......sinnbildlich gemeint natürlich
 
G

Guest

Guest
Gute Laune ist imme gut.
Ich will heisse Schokolade mit nem ordentlichen Schuss Rum im kalten Norwegen - läggähr!!!
 
G

Guest

Guest
Die Katz lässt das Mausen nicht also die ersten links von Google suche Skandinavien Reisen:
http://www.skandinavisches-reisebuero.de/
http://www.skandinavien.de/
http://www.skandinavien-reisefuehrer.de/
http://nordicdreams.de/
Persöhnlich würde mich ne Rundreise Norwegen,Schweden und/oder Finnland interessieren.