WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das wäre ein Hinderniss gewesen, denn wir sind ja ganz böse Metaller
 
G

Guest

Guest
Ich bin doch nur der Fremdenführer, da muddu die Anderen fragen.
 
G

Guest

Guest
hey,sag ich bin ne kollegin!!!ich kann bestimmt auch fremde führen!!!*g*
 
G

Guest

Guest
Finnland ist auch geil, vor allem Rovaniemi und Arvidsjaur find ich gut
 
G

Guest

Guest
na ich bin nicht son städteodergebäudeoderwasauchimmerliebhaber.
 
G

Guest

Guest
Ich hätte Bock mit ner vernünftigen Ladung an Getränken hoch in die norwegischen Berge an nen ganz abgelegenen Fjord ne Hütte zu besetzen
 
G

Guest

Guest
Ich hätte Bock mit ner vernünftigen Ladung an Getränken hoch in die norwegischen Berge an nen ganz abgelegenen Fjord ne Hütte zu besetzen
 
G

Guest

Guest
Also die Städte, die ich genannt hab waren bei meinen letzten Urlauben die Ausgangpunkte für Touren in die Umgebung. Am besten fand ich da noch den Ivalo-joki eine Woche lang mit Kanus runterzufahren aber dabei brauch man Erfahrung. Oder eine Tour auf den Inari-See.
 
G

Guest

Guest
Natürlich weil saufen kann ich hier auch ganz gut und da wird es extremst Teuer.Was man natürlich machen kann ist Tourdaten von Bands rauszufinden und auf Konzerte gehn. Äh ...und Strandurlaub ist glaub ich nicht wirklich in Skandinavien angesagt oder? Außerdem schaut man sich Landschaft auch an oder lauscht man da nur? *ggggg*
 
G

Guest

Guest
kanufahren hört sich gut an..aber ich laufe nicht gerne..gibts da taxis?und spülen tu ich auch nicht!!!