WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@irene Versuch dir mal die Schuhe zuzubinden wenn du keine Hände hast.
Oder versuch in den chat reinzukommen durch eine Firewall. Wenn du mir den Houdini Trick verräts kannst du dir sogar was wünschen....
 
G

Guest

Guest
krause, ttp, wo seid ihr eigentlich?? Lasst mich hier alleine rumfrieren, ach mensch, vielleicht müsst gar was arbeiten? ich vergess des öfteren, dass ihr euch genauso wie ich an euren arbeitsstätten befindet......
 
G

Guest

Guest
Ups, war wohl kurz eingeschlafen - jetzt bin ich aber wieder für euch und besonders für dich da.
 
G

Guest

Guest
So, Gespräch mit dem Azubi über Autos beendet, bin wieder da, Wo soll es eigentlich nach Skandinavien hingehen? ich wäre für ne Tour, die Oslo und Bergen beinhaltet.
 
G

Guest

Guest
Hätte auch Bock auf Finnland, aber da versteh ich nicht ein einziges Wort
 
G

Guest

Guest
ich bin da sehr flexibel, da ich noch nie in norwegen und Finnland war, würde ich mich stark dafür einsetzen, mal nen abstecher dahin zu machen......