WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
guten morgen suwarin,
na, noch gut ins bett getorkelt? Auja, jetzt liegen wir dann alle in einem kuscheligen warmen bett, wärmen uns gegenseitig und mein krausilein gibt mir was von seinem immunsystem. Supi!
 
G

Guest

Guest
Prost Suwi reichihmeinenGlühweinmitordentlichemSchussRum

So TTP, du trinkst jetzt ersma einen mit, damit du böses Auspüffchen vergisst reichihmaucheinen

Honey, du bekommst jetzt auch einen
 
G

Guest

Guest
skoll, oder krause, wie heisst das? Ich muss noch ma fragen, wieso kannst du eignetlich skandinavisch?? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
 
G

Guest

Guest
Skaal Honey.
OK, einmal die ganze Geschichte:
Ich war als Kind Hyperaktiv, damals wurde sowas aber nicht erkannt, daher galt ich als schwer erziehbar und als Unruheherd, als es dann zur schulischen Einsctellung ging (ende der 4ten Klasse) reichten meine Noten zwar, aber die Lehrer meinten ich wäre nicht tragbar für eine weitergehende Schule, darum hamse mich inne Hauptschule gesteckt, am Ende der 5ten Klasse wurde ich langsam etwas ruhiger und fragte mich, was ich hier machte. Dann habe ich erfahren, das es bei uns oben dänische Schulen gibt und diese sich erst nach der 6ten Klasse entscheiden, also habe ichs probiert - musste dann allerdings die 6te zweimal machen, weil der gesamte Untericht auf dänisch ist und ich davor nicht ein Wort gesprochen hatte. Hat aber geklappt.

Und darum kann ich fliessend dänisch - norwegisch ist sehr ähnlich und schwedisch artverwandt.
 
G

Guest

Guest
Hey Krause dann stell dich mal darauf ein das ich dich für eine Skandinavien Tour Kidnappe..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Mensch Krause werd endlich wach, das war schon wieder der falsche Name - Idiot
Och menn, sei doch mal netter zu mir
Nein du Dussel
Buhuhu
 
G

Guest

Guest
Dann fehlt ja nur noch das Honeylein und wir sind wieder komplett.
Sollen wir uns nen feinen Namen geben?

Vorschläge!!!
 
G

Guest

Guest
klar, skandinavien-sofort und auf der stelle. Was für namen??
 
G

Guest

Guest
Du bist dann der Reiseführer Krause. Kennst doch die Leute die mit nem Schirm in der Luft vorrennnen und erzählen :"Zurrrlinken sehen Sie den Königspalast und zur Rechten den Platz der Republik... blablabal" *g*
Die Reiseroute können wir ja zusammen planen.
Name? genau was für Name?
 
G

Guest

Guest
irene, das würden wir ja gerne, aber schon mal was von firewalls etc. gehört? Es geht nicht.