WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin von mir an euch,
Es ist ein strahlender Morgen mit viel Sonnenschein, die Alkoholgrenze sinkt gerade was schlecht ist, aber ich hab ja noch euch.
 
G

Guest

Guest
Moin, dein Thread? Schön hast du es hier, kann ich ein wenig bleiben?
 
G

Guest

Guest
guten morgen, schatzilein, guten morgen ttp, welch freude mich doch durchflutet, wenn ich euch hier seh!!
 
G

Guest

Guest
Hach was ist das schön aus dem grauen Mistwetter in einen warmen Thread mit sympathischen Leuten...

PS
Warum ist das Wetter so schlecht und mein Auto kaputt?
Hoffentlich fährt mich heute wieder jemand nach hause...
 
G

Guest

Guest
oh, ttp, was ist mit deinem auto? Auspuff jetzt komplett abgefallen und nicht mehr anschweissbar??
Ja mein Tiger, ich bin da.......sach mal, scheint bei dir die sonne oder wie? Hier ist arschkalt.
 
G

Guest

Guest
Naja, so richtig warm ist es hier nicht, aber ich bin eh ein Wintermensch und mag die Kälte - hier ists bewölkt mit ca. 17° - so mag ich das.
Soll ich dich etwa wärmen mein Mäuschen?

@TTP: Auto putt ist doof - ein Auto ist ja auch nur ein Mensch.
 
G

Guest

Guest
Mist, noch nicht wach - das da oben bin natürlich ich, nicht erschrecken.
 
G

Guest

Guest
ich bin auch ein wintermensch, absolut, sommer ist für mich folter. Aber ich habe einen anflug von erkältung und deswegen fröstelts mich heute ein bisserl. Au ja, wärme mich......
 
G

Guest

Guest
Ich wärme dich nicht nur, ich gebe dir jetzt auch was von meinemKampfimmunsys. NehmHoneyinArmunddrücksieganzdoll.
Zwei Wintermenschen - das passt ja immer besser
 
G

Guest

Guest
Der Auspuff labbert so vor sich hin, meine Schweissnähte halten zwar noch aber ich muss damit noch in die Werkstatt kommen. Da bei mir die Kohle recht eng ist warte ich bis ein Bekannter ausm Urlaub zurück ist. Der wohnt zwar ein Stück weg (deswegen fahre ich mit dem Auto nicht mehr, es soll ja noch bis dahin halten) aber er repariert mir das für den halben Preis.