Will wieder heim!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Es ist saukalt draußen und nebenan reden sie von Grünkohlessen...ich will wieder boßeln...und hier in der Ecke bekommt man euch keinen vernünftigen Ostfriesentee!!!
*schnüff*
*spam*
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Och Mönsch, da schnief ich ja schon gleich mit *tropf*

Ja, der Pott ist doch einigermaßen weit, um mal eben
Tee zu kaufen...
Für mich ist ja auch alles ab südlich der Elbe "Süddeutschland" ;)
Und ich hätte da "unten" auch ganz heftig heimweh.
Aber in einem Punkt kannst Du beruhigt sein,
hier im Norden isses auch Arschkalt ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von spinnenluder

hier im Norden isses auch Arschkalt ;)
Hmjaaaaa...aber da hat man wenigstens vereiste wiesen und keine Industrieanlagen...sieht wesentlich besser aus. Und wenn man hier schreit "es ist kalt! lasst uns einen bollerwagen nehmen, viel hochprozentiges einpacken und in den wald gehen, um kugeln durch die gegend zu werfen und ihnen hinterher zu rennen" wird man sofort blöd angeguckt...
und wenn man seinen Teee in der original ostfriesischen Kanne (die mit der Rose drauf) zuzubereiten, gibt's auch gleich dumme Kommentare...
 
Original geschrieben von spinnenluder
Och Mönsch, da schnief ich ja schon gleich mit *tropf*

Ja, der Pott ist doch einigermaßen weit, um mal eben
Tee zu kaufen...
Für mich ist ja auch alles ab südlich der Elbe "Süddeutschland" ;)
Und ich hätte da "unten" auch ganz heftig heimweh.
Aber in einem Punkt kannst Du beruhigt sein,
hier im Norden isses auch Arschkalt ;)

Es ist auch gut so, dass es hier kalt ist - genau so will ich den Winter haben! Von mir aus könnte das noch Monatelang so bleiben!!! :):):)

@Graf Ari: Tee hab ich hier beim Arbeiten auch genug, will was mit Umdrehungen um dem "Alle Metaller sind Alkoholiker und wer kein Alkoholiker ist ist kein Metaller" Ruf zu bestätigen :D:D:D
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmjaaaaa...aber da hat man wenigstens vereiste wiesen und keine Industrieanlagen...sieht wesentlich besser aus. Und wenn man hier schreit "es ist kalt! lasst uns einen bollerwagen nehmen, viel hochprozentiges einpacken und in den wald gehen, um kugeln durch die gegend zu werfen und ihnen hinterher zu rennen" wird man sofort blöd angeguckt...
und wenn man seinen Teee in der original ostfriesischen Kanne (die mit der Rose drauf) zuzubereiten, gibt's auch gleich dumme Kommentare...

Ja ja, die unvergesslichen Sonnenauf- und untergänge Duisburgs ...*g*
Chemie machts möglich *grins*

Aber stimmt, Flair und Atmosphäre sind eben nie zu ersetzen.
Und die Kugeln fliegen zwischen Industrieanlagen ja auch nicht gerade weit ;) und is' ja auch langweilig, wenn keiner das kennt und mitschmeißt ;)

Also alles in allem eine traurige Geschichte, aber warum mußt Du denn im Pott leben, wenn Du soviel Sehnsucht nach Ostfriesland hast ?
 
Original geschrieben von spinnenluder
Ich höre schon Deine Knochen klappern, da blieb ja auch noch ein Stück Kiefer offen, wenn ich mich recht entsinne :D :D :D :D
Näy, mich wirst du kaum frieren sehen oder gar hören :)
Aber der Kiefer ist tatsächlich noch offen und das Loch ist so gross, dass ich mich frage wie das jemals zuwachsen soll :confused: Naja, so kann ich wenigstens immer schön Essensreste da drin bunkern.

Hat Rohbert dich schon wegen der Party nachm Moshpit angesprochen? Er wollte sich dann mal melden, hab aber noch nix gehört....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von spinnenluder
Also alles in allem eine traurige Geschichte, aber warum mußt Du denn im Pott leben, wenn Du soviel Sehnsucht nach Ostfriesland hast ?
Weil ich hier studiere und meine ganzen freunde hier wohnen...außerdem sind wir schon vor 17 jahren da weggezogen...ich hab auch schon mal ärger mit ner (ex-)freundin bekommen, als ich meinte, dass ich später wieder in den norden will und mein sänger hat mich vorgestern auch angefaucht...ich würd mich da bestimmt nicht mehr zurechtfinden... :(
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Weil ich hier studiere und meine ganzen freunde hier wohnen...außerdem sind wir schon vor 17 jahren da weggezogen...ich hab auch schon mal ärger mit ner (ex-)freundin bekommen, als ich meinte, dass ich später wieder in den norden will und mein sänger hat mich vorgestern auch angefaucht...ich würd mich da bestimmt nicht mehr zurechtfinden... :(


Und nach 17 Jahren immernoch so'n Heimweh? Uiuiuiui :(
Na, und das mit dem Zurechtfinden... Is doch eh alles plattes Land, alles schön übersichtlich ;)

Aber hast recht, wenn's soviel mecker setzt, würd ich auch besser unten bleiben
*g* :D :D :D :D
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, mich wirst du kaum frieren sehen oder gar hören :)
Aber der Kiefer ist tatsächlich noch offen und das Loch ist so gross, dass ich mich frage wie das jemals zuwachsen soll :confused: Naja, so kann ich wenigstens immer schön Essensreste da drin bunkern.

Hat Rohbert dich schon wegen der Party nachm Moshpit angesprochen? Er wollte sich dann mal melden, hab aber noch nix gehört....

Jau, hat er! Aber meine terminlichen Planungen müssen bis 15. April noch ein wenig piano laufen, habe mich gerade für das Diplom angemeldet !!! *zitter*
Da wird dann die nächsten 3 Monate noch "selektiert", bevor ich danach ins Dauerkoma komme *freumichendlichaufsstudienende*
:D :D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von spinnenluder
Aber hast recht, wenn's soviel mecker setzt, würd ich auch besser unten bleiben
*g* :D :D :D :D
Najaaaaa....es war einer der Gründe, warum die Beziehung auseinandergegangen ist :D
Und das heimweh war an silvester so richtig schlimm, als auf WDR "Mein Ostfriesland" mit Otto kam... Ich glaub, dieses Jahr fahr ich wirklich am Wochenende vor Wacken da hoch und bleib nen paar Tage da!