Will noch wer seine Tickets los werden. Ich kauf sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LillyKillYou

Newbie
10 Juli 2011
8
0
46
Wenn noch jemand seine Tickets los werden möchte... ich würd sie nehmen... suche noch 3 für ein paar freunde die bis heute arbeiten mussten....

bitte melden oder anrufen?.. Tel nummer gibts per PN...


Thx a lot!!!! \m/-.-\m/
 

LillyKillYou

Newbie
10 Juli 2011
8
0
46
HEUTE IST FREITAG

und wenn jemand vor Ort oder Umgebung noch ein bis drei Ticktes zu verkaufen hat wäre das super.. bitte melden .. dann geb ich die Tel-Nummer raus um nen Treffpunkt aus zu machen =)
 

marv4

Member
15 Juli 2012
40
0
51
Wacken-Ticket

Hey,

Ich hätte noch ein Wacken Ticket übrig und ein Freund von mir ist in Wacken un der könnte dir dann vorort das Ticket übergeben. Schreib mir einfach deine Preisvorstellung und wir werden uns bestimmt einig.

lg marvin