Will nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
HAch ja, ich war auch jahrelang nie krank, selbst Schnupfen oder son Käse ist mir fremd gewesen, aber dieses Jahr is alles anders. Komm du mal in unser Alter @ Empi
Och, mich kriegt nix kaputt... aber wennich in euer Alter komm... meinste nich, daß ich gar net sooo alt werde?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Empi: Da könntest du recht haben, ist schon fast biblisch....
Jaja, genau das meine ich! Wenn ich sooo alt werde, dann gibbet doch bestimmt die Erde gar nich mehr oder so. Am Ende schaffen die dann noch den Heavy Meddl ab! :eek:
 
Original geschrieben von Emperor
Jaja, genau das meine ich! Wenn ich sooo alt werde, dann gibbet doch bestimmt die Erde gar nich mehr oder so. Am Ende schaffen die dann noch den Heavy Meddl ab! :eek:

Bis dahin ist alles vorbei, aber ich denke der Metal wird vorher auf nen Fremden Planet evakuiert (irgendein gigantische Metalplanet)

:D:D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bis dahin ist alles vorbei, aber ich denke der Metal wird vorher auf nen Fremden Planet evakuiert (irgendein gigantische Metalplanet)
:D:D:D
Ja, stimmt... das wäre noch die 3. Option... *schonmalgeheimenMeddlPlantenkauf*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also wenn ich mal wieder geld hab, leg ich auch dazu, aber nur, wenn ich dann irgendeine ministerin sein darf :D
ah ich weiß schon.. ich werd ministerin vom true-metal-ghetto
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FallenOne
also wenn ich mal wieder geld hab, leg ich auch dazu, aber nur, wenn ich dann irgendeine ministerin sein darf :D
ah ich weiß schon.. ich werd ministerin vom true-metal-ghetto
Wie, Ministerin? Nee, datt iss viel zu komplex... wir regeln einfach allet nach dem Chaosprinzip. :D