Will nicht allein nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eldgrim

Newbie
8 Feb. 2013
8
0
46
Brüggen
hallöchen,
dieses jahr fahr ich zu meinem ersten wacken... leider ist aber dieses jahr auch das erste mal, dass meine kumpels nicht da hinfahrn...

ich habe einfach keinen bock allein hinzufahren oder da allein zu campen, desswegen suche ich leute ausm kreis viersen oder irgendwo aus dieser ecke (Mönchengladbach, Nettetal).
ich fänds einfach gut jemanden dabei zu haben, der sich da etwas auskennt.

ich fahr mit meinem auto, nem corsa hin, es passen also außer mir noch 3 leute rein. theoretisch auch 4 aaaber das dürfte eng werden... 3 wäre besser.

man kann sich ja vorher mal treffen um zu gucken ob wir miteinander auskommen.


es kann übrigens sein, dass ich nur alle paar tage antworten kann; wollte s nur erwähnen
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
2 Leute in einem Kombi finde ich schon immer verdammt schwer zu beladen, bei 3 Leuten is dann die absolute Grenze erreicht. Hab ja keine Ahnung ohne was ihr alles auskommt, aber ich leb sicher nicht viel schlechter als zu Hause auf nem Festival!:cool::D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
39
Münsterland
2 Leute in einem Kombi finde ich schon immer verdammt schwer zu beladen, bei 3 Leuten is dann die absolute Grenze erreicht. Hab ja keine Ahnung ohne was ihr alles auskommt, aber ich leb sicher nicht viel schlechter als zu Hause auf nem Festival!:cool::D



Ach, das erste Festival... Igluzelt, Pennmatte, Schlafsack, 5 Euro Grill, Bier und 3 Schlüpper zum wechseln. Fertig!