Wild-Verrückte Idee!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Man könnte Den news doch schön in

WOA (NUR Sachen fürs ECHTE Wacken)
Rocks (is klar, oder?)
ICS (was der Firma sonst noch so am Herzen liegt)

aufteilen.

Fänd ich supi.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wäre schön, aber ich denke dass die bewusst alle News in einen Topf werfen, um die Newssection überhaupt irgendwie voll zu bekommen. Anders kann ich mir
News wie "aktuelle Tourdaten zu Band Blibatüüt, die letztes Jahr auf Wacken gespielt hat", nicht erklären.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Wir werden demnächst sowieso eine Umfrage starten. Es ist nämlich so, dass die News auf der Mainpage automatisch zur Diskussion ins Forum gestellt werden. Helge hatte schon angesprochen, dass wir uns darüber mal Gedanken machen sollten. Dann könnt IHR auch entscheiden, ob ihr solche News wie Guitar Hero noch im Forum lesen wollt, wir dafür eine extra Kategorie einfügen sollten und so weiter...
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
ich glaube dass eine gesonderte seperate Kategorie besser wäre,da es viele wohl nicht interessiert was Band bLIBLablub gerade macht und GH is auch nciht so pralle
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Wir werden demnächst sowieso eine Umfrage starten. Es ist nämlich so, dass die News auf der Mainpage automatisch zur Diskussion ins Forum gestellt werden. Helge hatte schon angesprochen, dass wir uns darüber mal Gedanken machen sollten. Dann könnt IHR auch entscheiden, ob ihr solche News wie Guitar Hero noch im Forum lesen wollt, wir dafür eine extra Kategorie einfügen sollten und so weiter...

dankeschön, klingt gut =)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wir werden demnächst sowieso eine Umfrage starten. Es ist nämlich so, dass die News auf der Mainpage automatisch zur Diskussion ins Forum gestellt werden. Helge hatte schon angesprochen, dass wir uns darüber mal Gedanken machen sollten. Dann könnt IHR auch entscheiden, ob ihr solche News wie Guitar Hero noch im Forum lesen wollt, wir dafür eine extra Kategorie einfügen sollten und so weiter...

Yeeeah. Feine Sache! :cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Man könnte Den news doch schön in

WOA (NUR Sachen fürs ECHTE Wacken)
Rocks (is klar, oder?)
ICS (was der Firma sonst noch so am Herzen liegt)

aufteilen.

Fänd ich supi.
Vergiss nicht dass alles (fast) zweisprachig gemacht werden muss. (jawohl, ik weer). Die News hat nämlich auch einen englischsprachigen Teil.
Wir werden demnächst sowieso eine Umfrage starten. Es ist nämlich so, dass die News auf der Mainpage automatisch zur Diskussion ins Forum gestellt werden. Helge hatte schon angesprochen, dass wir uns darüber mal Gedanken machen sollten. Dann könnt IHR auch entscheiden, ob ihr solche News wie Guitar Hero noch im Forum lesen wollt, wir dafür eine extra Kategorie einfügen sollten und so weiter...
Werden die bei jeder Übersetzung automatisch im Forum gestellt, oder nur nachdem "ihr" die ins Netz gestelt habt?

Weil ich ja öfter 2 gleiche Threads sah in dem Teil (und meist nachdem ich den News in NL übersetzt habe)
Nur 'ne Frage....
 
L

Lord Soth

Guest
Wir werden demnächst sowieso eine Umfrage starten. Es ist nämlich so, dass die News auf der Mainpage automatisch zur Diskussion ins Forum gestellt werden. Helge hatte schon angesprochen, dass wir uns darüber mal Gedanken machen sollten. Dann könnt IHR auch entscheiden, ob ihr solche News wie Guitar Hero noch im Forum lesen wollt, wir dafür eine extra Kategorie einfügen sollten und so weiter...

*dafür*

Zudem wäre es auch sinnvoll, wenn ihr bspw. plant, eine Band zu holen, mal eine Umfrage zu starten, wo jeder einmal abstimmen und dann diskutieren kann, um zu sehen, wie das allgemeine Interesse an der band/Richtung ist.;)

Ansonsten bringt der Bandwünsche-teil nämlich nichts, wenn das entweder nicht gelesen, und/oder nicht beachtet wird, und keine Reaktionen darauf erfolgen. Vielleicht ließe sich da ja auch noch was regeln/verbessern....:)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Zudem wäre es auch sinnvoll, wenn ihr bspw. plant, eine Band zu holen, mal eine Umfrage zu starten, wo jeder einmal abstimmen und dann diskutieren kann, um zu sehen, wie das allgemeine Interesse an der band/Richtung ist.;)

Dagegen
Weil: enden nur im Krieg der Stilrichtungen. Dann wird sich gegenseitig die Bands schlecht bewertet.

Ich wäre da eher für sowas wie. User können nen Künstler vorschlagen und dann kann jeder der will ne Stimme abgeben, aber NICHT dagegen.
Oder schwebte dir genau das vor?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*dafür*

Zudem wäre es auch sinnvoll, wenn ihr bspw. plant, eine Band zu holen, mal eine Umfrage zu starten, wo jeder einmal abstimmen und dann diskutieren kann, um zu sehen, wie das allgemeine Interesse an der band/Richtung ist.;)

Ansonsten bringt der Bandwünsche-teil nämlich nichts, wenn das entweder nicht gelesen, und/oder nicht beachtet wird, und keine Reaktionen darauf erfolgen. Vielleicht ließe sich da ja auch noch was regeln/verbessern....:)

An sich 'ne Gute Idee, aber da muss man nicht vergessen das alle Orgas von welchem Konzert auch, immer abhängig sind von der Verfügbarheit der Bands. Und, lieber Herr Soth, das ist etwas was wir nie in der Hand haben.
Praktisch kann das zu Probleme leiten.