Wikipedia Eintrag zu Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guido-tsn

Newbie
15 Aug. 2004
5
0
46
40
A higher realm
Das ist ja sogar noch schlimmer - auf der deutschen Seite ist Wacken Open Air ja nur ein Redirect zu einer Seite zu dem Dorf Wacken. Gut, Wacken Open Air ist da auch erwähnt, aber ein /bisschen/ mehr als das sollte es doch schon dazu zu sagen geben, oder?

Guido
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Guido-tsn schrieb:
Hi Leute,

Der Wikipedia-Eintrag zu Wacken (http://en.wikipedia.org/wiki/Wacken) sieht noch ziemlich dürftig aus. Findet sich hier vielleicht jemand, der das mal etwas genauer ausformuliert?

Guido

der englische link ist schön...dies jahr ist wohl die bandankündigung als easteregg-aktion im netz verteilt..hier ein hinweis auf manowar, da einer auf maiden, da etwas tankard- darfs etwas mehr sein?
 

Guido-tsn

Newbie
15 Aug. 2004
5
0
46
40
A higher realm
Metalheadbanger schrieb:
War Manowar mal specialguest und ich war zu voll um es zu raffen oder hast du dich ganz einfach vertippt oder absolut keine Ahnung ? :D :rolleyes: ;)

Ein Freund von mir meinte, die wären mal dabei gewesen. Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wacken gewesen, hab also tatsächlich nicht unwahrscheinlich viel Ahnung.

Wenn Du's besser weißt -> Tu Dir keinen Zwang an, der Editieren Button ist nicht zu übersehen.

Guido
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Metalheadbanger schrieb:
War Manowar mal specialguest und ich war zu voll um es zu raffen oder hast du dich ganz einfach vertippt oder absolut keine Ahnung ? :D :rolleyes: ;)

joey hat dio in wacken dichtgelabert und kann wacken nahezu fehlerfrei schreiben...das muß reichen