Netfreak63 schrieb:
PowerMetaler schrieb:Ich glaub man sollte mal ne Tsunami dahin schicken wo der Spammer wohnt. Aber ne etwas größere und tötlichere und punktuellere als die kürzlich.
t3nGu schrieb:Die Nervensägen waren auch schonmal lustiger *schnarch*
Tiara schrieb:und wieviele rechtschreibfehler bekommt man in einen titel?
KEWL!dittohead schrieb:
Den heir brauchst Du nicht zu ignorieren.... der wird schon von ganz alleine wieder verschwinden.Der Helm schrieb:Unglaublich, nur 14 Posts und schon der 2. auf meiner Ignore-liste. Das hat bis jetzt nur Jimbo geschafft, und der hat mehr Posts gebraucht.
Der Helm schrieb:Unglaublich, nur 14 Posts und schon der 2. auf meiner Ignore-liste. Das hat bis jetzt nur Jimbo geschafft, und der hat mehr Posts gebraucht.
Ich bin immer und überall.........Megatherion schrieb:Wo ist MoH ? Wir brauchen jemanden um den Newbie zu erschrecken so rein Post-mässig
Fyodor schrieb:Der Master persönlich...
*ausEhrfurchtimDreckkriecht*
Fyodor schrieb:Der Master persönlich...
*ausEhrfurchtimDreckkriecht*
Das is ja auch erst der erste Beitrag den ich von dir lese und trotzdem hast du schon über 19.000Tiara schrieb:das komische is... ich les kaum bis nie posts von ihm.. und ich les hier so einiges.. es wird mir ein ewiges mysterium bleiben, wie er es schafft so viele posts zubekommen *kopfschüttel*