Wieviele?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Erste mal Wacken !
Bin echt begeistert, die Leute waren geil drauf, kaum Schlägereien, Megastimmung-
einfach Heavy!!! Wacken hat eindrucksvoll bewiesen das die Langhaarigen niemals aussterben!
Mich würde aber interessieren wieviele nun eigendlich da waren???
Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder und bringe jede Menge ausgeflippte Berliner mit!!!
Diana
 
G

Guest

Guest
weiß keiner so.
Hier waren schon Zahlen von 30.000 bis 40.000
 
G

Guest

Guest
Ausgeflippte Berliner?? Hmmm, mit Marmelade... ...aber bitte mit Puderzucker... Lecker
Ich komm vorbei
 
G

Guest

Guest
Waldi: 30 - 40.000 ??
Also ich hab schon zahlen von 22 - 70.000 gehört *g*
Naja, ich glaube immernoch dass es zwischen der Zahl der Veranstalter (25-28k) und der Zahl der Grünen (40k) liegt... also so um die 33k.....