Wieviele noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, Dornenreich sind mal nicht arrogant! Wer das meint, hat sich noch nicht mit denen unterhalten!!
 
G

Guest

Guest
noch nicht unterhalten?
oh doch.. hab doch erwähnt dass die wieich aus innsbruck/umgebung kommen, und so viele metaller gibts hier nicht..

der drumer is voll in ordnung
aber die anderen 2.. naja ich mag sie nit besonders
 
G

Guest

Guest
@Gorefield: die CD "Biene Maja" von Manos. soweit ich weiß, ist das eine Maxi CD und ich hab die nur ein einziges mal gesehen (bei einem Manos Gig), aber doof wie ich bin hab ich sie nicht gekauft.
 
G

Guest

Guest
Die MCD heißt "Friede, Freude, Eierkuchen" und ist eine Eigenproduktion. Ich habe sie für 15,- DM im Online-Shop von www.morbidrecords.de gesehen.
 
G

Guest

Guest
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ernsthaft??????? da ist Biene Maja drauf??? werd gleich mal nachfragen.. und falls du recht hast und falls ich die CD bekomme, geb ich dir einen aus!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ätsch!!! Hab ganz viele CD´s von Manos und hab sie schon 1000 mal gesehen und war letztes Jahr auf´m Manos-Open-air!!!! Die machen immer tierisch Party, total geil!!!
 
G

Guest

Guest
Na gut dann tätschel ich dir eben auch mal lieb den Kopf zum Abschied...

Tschüssi bis denn dann! ;)))