Wieviele noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger!

Wieviele Bands habt ihr noch im Auge oder wollen kommen?

Welche?

Eddie
 
G

Guest

Guest
die einzige Newcomer Band, die fehlt, ist definitiv DORNENREICH!!!!! mördergeil!!!!! Hail Dornenreich!!!!
 
G

Guest

Guest
ob die unbedingt gut sind?
hab die schon mehrmals live gesehen und kenn sie persönlich (nit so schwer wenn sie so wie ich aus Innsbruck/umgebung kommen)
und das/der einzige aussegewöhnlich gute an/von ihnen is ihr drumer
 
G

Guest

Guest
Ich habe Dornenreich mit Vintersorg, Suidraka und Graveworm live in Hamburg gesehen. Ich muss sagen sie waren verdammt laut! und auch gut ;). Die letzte CD finde ich echt gut!

Naja, nur eine Meinung...:)
 
G

Guest

Guest
ja da hab ich sie auch mal gesehen, das war besser als die anderen male...
wobei vintersorg vieeeeeel besser war *G*

naja ich find allgemein deutschsprachige sachen eher weniger toll, immer nur so ein zwei lieder, und so isses auch bei dornenreich :)

und was dazu kommt ist, dass ich sänger und keyboarder arrogant finde und von dem her nicht so sehr mag

und überraschen... war da nicht mal schon ein "nicht möglich" unter ner anfrage nach dornenreich?
 
G

Guest

Guest
bin immernoch für Dornenreich... und der Sänger ist einsame Spitze! irgendwie nen lustig psychopatischer Spinner... geile Texte schreibt er auch.
 
G

Guest

Guest
Finntroll, Disbelief und Night In Gales müssen her. Punkt.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin: Mein persönlicher Wacken-Terminplaner ist ja mit den bereits bestätigten Bands schon fast zu 100% ausgefüllt... :-/