wieviel stickies braucht ein forum?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
hab ich doch!

*entrüstetguck*

achja, wo wir grad beim Thema JAC sind...

da kommt gleich NOCH eine PM....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Wacken-Martin schrieb:
Da wir uns ja lle hier wohlfühlen wollen, bitte ich um Vorschläge, welche Stickys nicht mehr gebraucht werden :eek:

Gruß, Martin :D
also ich persönlich brauche von den hier anwesenden stickies jetzt gar keinen mehr! auch nicht das wasser-teil, denn ich gehör ja nicht zu den notorischen meckerern :D

PS: schade, dass ich nicht da war, als du im camp warst, hätt' dir genre mal tach gesacht! :)

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
52
Schleswig, Kiel & E´förde
starlight schrieb:
also ich persönlich brauche von den hier anwesenden stickies jetzt gar keinen mehr! auch nicht das wasser-teil, denn ich gehör ja nicht zu den notorischen meckerern :D

PS: schade, dass ich nicht da war, als du im camp warst, hätt' dir genre mal tach gesacht! :)

Ist echt schade...

Das Wasser Teil muß vorerst bleiben...ich warte nochmal ein paar Sitmmen ab ;)

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
starlight schrieb:
auch nicht das wasser-teil, denn ich gehör ja nicht zu den notorischen meckerern :D

Was heißt notorische Meckerern? Sicher einige jubeln hier jede kleinigkeit hoch, aber sind nicht auch viele nützliche Vorschläge und denkanstösse durch die Kritikpunkte gekommen?
Wenn ich mich rechterinnere sind die LED anzeigen aauf dem Mist eines Forumlers oder so gewachsen, also wenn jemand rumschreit und beleidigt, das kann ich auch nicht nachvollziehen, aber nötige konstruktive[/HTML] Kritrik muss doch wohl sein, oder was meinst Du dazu Martin?

Z.B.: Meinten die Mitarbeiter der Firma Sani um ca.: 22:15Uhr am Freitag: So Feierabend hier, raus... und haben das Licht ausgeschaltet. Ich weiß zwar nicht ob es auschlaggebend war, aber Danje und Ich sind zum Infopoint und haben mal nachgefragt ob das denn so seine Richtigkeit hat, der Mitarbeiter von Metaltix am Schalter bekam große Augen und meinte er hört mal nach und kümmert sich, und als wir 10 minuten später wieder auf dem Festivalgelände waren, waren die Toiletten wieder auf.
Wen mein " gemeckere" jetzt dazu geführt haben sollte, das die Toiletten wieder geöffnet wurden, dann war das doch gut, oder was meinst Du was hier abgegangen währe wenn das Klo so früh dicht gewesen währe und Du hättest das Festivalgelände verlassen müssen zum Geschäft verrichten...

Also man sollte unterscheiden zwischen sinnvoller Kritik und gemeckere, was viele hier im Forum seit 2002 nicht mehr tun sondern pauschal alle beleidigen die Kritik üben...

Just my two cent!

Gruß,

Qwerty!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
die Stickies gehören ALLE weg. Die sind alle nicht mehr wirklich wichtig...

Und für das Wasserteil braucht man keinen eigenen.
War zwar nicht so toll dass nie Wasser da war, aber so wichtig dass das nen Sticky- verdient hätte nun auch wieder nicht.