starlight schrieb:
auch nicht das wasser-teil, denn ich gehör ja nicht zu den notorischen meckerern
Was heißt notorische Meckerern? Sicher einige jubeln hier jede kleinigkeit hoch, aber sind nicht auch viele nützliche Vorschläge und denkanstösse durch die Kritikpunkte gekommen?
Wenn ich mich rechterinnere sind die LED anzeigen aauf dem Mist eines Forumlers oder so gewachsen, also wenn jemand rumschreit und beleidigt, das kann ich auch nicht nachvollziehen, aber nötige
konstruktive[/HTML] Kritrik muss doch wohl sein, oder was meinst Du dazu Martin?
Z.B.: Meinten die Mitarbeiter der Firma Sani um ca.: 22:15Uhr am Freitag: So Feierabend hier, raus... und haben das Licht ausgeschaltet. Ich weiß zwar nicht ob es auschlaggebend war, aber Danje und Ich sind zum Infopoint und haben mal nachgefragt ob das denn so seine Richtigkeit hat, der Mitarbeiter von Metaltix am Schalter bekam große Augen und meinte er hört mal nach und kümmert sich, und als wir 10 minuten später wieder auf dem Festivalgelände waren, waren die Toiletten wieder auf.
Wen mein " gemeckere" jetzt dazu geführt haben sollte, das die Toiletten wieder geöffnet wurden, dann war das doch gut, oder was meinst Du was hier abgegangen währe wenn das Klo so früh dicht gewesen währe und Du hättest das Festivalgelände verlassen müssen zum Geschäft verrichten...
Also man sollte unterscheiden zwischen sinnvoller Kritik und gemeckere, was viele hier im Forum seit 2002 nicht mehr tun sondern pauschal alle beleidigen die Kritik üben...
Just my two cent!
Gruß,
Qwerty!