wieviel stickies braucht ein forum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Omegatherion
Das kommt, wenn ein Forum (zumal eins von dieser Grösse) nicht Moderiert wird.
S gibt zwar nen Admin aber der hat scheinbar nicht wirklich die Zeit sich täglich ums Forum zu kümmern. Was fehlt ist ein aktiver Moderator.
Oder ne attraktive Moderatorin !!! :D:D:D:D

Stickys sind scheisse... vor allem bleiben die hier immer so lange stehen, bis sie wirklich auch den neusten Newbie nicht mehr interessieren !!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Oder ne attraktive Moderatorin !!! :D:D:D:D

Stickys sind scheisse... vor allem bleiben die hier immer so lange stehen, bis sie wirklich auch den neusten Newbie nicht mehr interessieren !!

Ja, genau das ist das Problem...die sollten 2 Wochen da stehen im Maximalfall und dann weg damit...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, ich mag meinen Sticky ;) :p

Allerdings kommen da mittlerweile eh keine neuen Wacken-Bilder dazu, also kann man ihn auch abrutschen lassen...

Aber die Idee mit 'nem eigenen Ankündigungs-Forum is net schlecht. Wir User sollten da keine Threads eröffnen können, aber trotzdem im Thread selber Antworten schreiben können. Bloss - wer die News net liest ist selber schuld! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich fänd ein eigenes Forum nur für Ankündigungen doof. Hier und da mal ein Sticky, das sollte reichen. Das eigene Forum liest dann doch keiner durch, nur die, die sowieso auch die News lesen...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
welche seite ich mir als meine start-seite einrichte, is ja nunmal meine sache. und wenn ich den quatsch auf der richtigen wacken-startseite nicht lesen will, dann ist es auch meine sache (ja, ja, es gibt moderatoren, die würden jetzt sagen "und wenn ich das forum schließe, ist es auch meine sache" :p :D).

wenn ich allgemeine infos lesen möchte, finde ich sie schon. und auch ein neuer kann das!

na ja, egal!

nervt halt nur, immer da drüber zu scrolen ...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
ach ... und an jemanden, dessen namen ich aus gründen der diskretion jetzt lieber nicht sage:

NEIN, ich meinte NICHT die dinger zu rauchen!!!

:D:D:D
Ooooooooch....

...und ich wollte gerade sagen, wer bestimmt was gegen das Löschen von Stickies hätte...






:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
In dem Ankündigungsforum könnte dann auch mal jeder ankündigen wenn er nen neuen Thread eröffnet...
genau! laßt uns ein online-forumlar entwickeln, dass man vor eröffnung eines threads ausfüllen muß und das von mindestens 51% der forumler für sinnvoll befunden und abgesegnet werden muß.

solange es noch nicht bewilligt ist, steht es dann als sticky in dem ankündigungs-forum.

na, watt meint ihr! is doch ne dufte idee, oder?!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von starlight
genau! laßt uns ein online-forumlar entwickeln, dass man vor eröffnung eines threads ausfüllen muß und das von mindestens 51% der forumler für sinnvoll befunden und abgesegnet werden muß.

solange es noch nicht bewilligt ist, steht es dann als sticky in dem ankündigungs-forum.

na, watt meint ihr! is doch ne dufte idee, oder?!

Geil, ne Petition für jeden Thread!!!! Super-top...man braucht immer minimum 10 UNterschriften für die Eröffnung eines neuen Threads...Problem ist nur, daß sich wahrscheinlich für jeden Dreck zehn Wahnsinnige finden werden, die den Thread unterstützen. Aber um Newbies abzuschrecken, könnte das cool werden! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Dufte Idee ..... :D

Also so ein Thread-Ankündigungs-Thread, den man dann aber zwingend Sticky setzen sollte :D

Und bei Nichtbeachtung der Ankündigungs- und Genehmigungsvorschriften droht Strafe durch Nichtbeachtung :)

The OldOne
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von OldOne
Dufte Idee ..... :D

Also so ein Thread-Ankündigungs-Thread, den man dann aber zwingend Sticky setzen sollte :D

Und bei Nichtbeachtung der Ankündigungs- und Genehmigungsvorschriften droht Strafe durch Nichtbeachtung :)

The OldOne
Genau ... was wir brauchen ist mehr BÜROKRATIE !!! :D:D:D:D