Wieviel sind eigendlich 60 Gb ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
aber die zeitangabe ist etwas unrealistisch,

stell den see mal nach wacken und der wär in ner woche weg.

dann nehm ich mir en ruderboot mitn nach wacken, zelt aufs boot und dann padel ich von einer bühne zur anderen.

ABER WENN MIR JEMAND INS BIER PISST WERD ICH SAUER =)

und wir finden dann am ende bestimmt en paar ertrunke leute am boden wieder.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
wär sowieso mal ne idee

ein see in wacken, dann würd sich das auch mit den duschen regeln. udn so in meinem aufblasbaren donut im see hocken, caipi in der einen hand zigarre in der anderen und dabei konzerte gucken.
und dann macht moshen richtig spaß. und das beste wären dann ja die seejungfrauen



den ozean würd ich aber mit unterschiedlichen sachen füllen, bitbörger mag ich eh net so gern, ich will die schöfferhoferbucht neben dem metfluss