Wieviel Frauen in Wacken und wie sehen die so aus???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
42
Braunschweig
Website besuchen
Also wie ich das so sehe, kennt ihr eifersucht und so weiter nicht. denn brauch ich auch nix mehr zu zu schreiben oder???
naja, denkt was ihr wollt. wenigstens ich weiss wie es gemeint war. und 10% von den antworten waren nützlich.
bis denne , DIE HAUPTPÜRTI...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@hauptpürti: ist leider mit jeden thread so... irgendwie weicht alles vom eigentlichen thema ab und am schluß wird nurnoch senf gepostet ;)
aber ich hoffe, wir konnten dir helfen. wegen wacken brauchst du dir keine gedanken zu machen! so gut wie alle mädels sind vergeben und zudem rennen auch nicht nur models rum ;)
 

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
42
Braunschweig
Website besuchen
Tja, mein kuscheltier (eine seerobbe) hab ich pürti genannt. aber weil ich jetzt mehrere seerobben habe, habe ich die liebste hauptpürti genannt.
ein quatsch gibt es...*lachtot*
aber wirklich nachgedacht hab ich wohl noch nicht drüber, ob man kuscheltieren namen gibt. *lol*:)
 

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
42
Braunschweig
Website besuchen
nöö, das ist mittlerweile nicht mehr so arg. aber ich denke so ziemlich jeder macht mal so eine eifersuchtszeit mit, oder???
ich denke mal, das ergibt sich schon von selbst.
ich vertraue ihm jetzt seit einiger zeit wieder voll und ganz ( hätte niemals aufhören sollen ihm zu vertrauen).
oje, oje, wacken kommt immer näher, und ausgerechnet an dem, tag, wo mein kleiner bruder eingeschult wird.*hoil*
mannoman, hab noch nix wirklich geplant, fahren mit son paar typen mit----man, das wird ja was...?!
bin echt gespannt...:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Quintessenz ist doch die:

Liebe Hauptpürti !!

Sollte Dein Macker ne andere angucken ists ok. Macht ja nichts. Sollte mehr passieren schieß ihn in den wind.

Ist er überhaupt dazu in der Lage während der Wacken-Tage mit dem anderen Geschlecht vernünftig zu kommunizieren ist er entweder Abstinenz-Priester, Bettel-Mönch oder krank.... also auf jeden Fall kein Mann fürs Leben.

Wie bereits gesagt: Wenn er kein Arschloch ist, wird nichts passieren ..........

Und wenn doch: Ich hätte da ein paar Kumpels dabei für Dich .....:):):):):):):)

*indeckunggehbevorjederausdemthreadmichslap*
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Keine Sorge, das wird geil. Hab noch nie jemanden gehört der hinterher gesagt hat, es wäre scheiße. Und je weniger man plant, desto mehr Spannung, finde ich!

Edit: *forever_maslap* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Von 19 bis hin zu 30 jahren - alles dabei.... [/B]


Achso....Aha.....also danke, ich möchte wirklich NICHTS mehr mit 30jährigen anfangen!!! Von 19jährigen ganz zu schweigen...

DAS ist rassistisch, jawoll, ist das :D

Da gibts auch leckere Ältere!! Setz es auf 19 bis 40 hoch, sonst gibts hier noch n slap... ;)