Wieviel Frauen in Wacken und wie sehen die so aus???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne ich bevorzuge auch lieber Körnchen.

- das war allerdings kein grund, sich aus dem klappstuhl zu erheben...

Also ich sah letztes Jahr keinen Mann der mich aus der Fassung bringen ließ... vielleicht weil ich vergeben war und mich 2 meiner Gruppe mit ihrer Dummheit mehrmals aus der Fassung brauchten?!

Wer weiß... :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Thordis V.
och Mädel, warum so selbstkritisch? Nur vielleicht weil du nicht perfekt aussiehst? Vergiß das.

Ich bin auch nicht die schlanke blonde Perfektion mit spiegelglatter Haut und trotzdem glücklich :)
Ein Schuß Individualismus läßt dich erst auffallen!

Ach und so Frauen gibt es eh nur im Film oder auf Fotos,weil man da alles toll wegretuschieren kann.Damit sie perfekt aussehen.

Noch mal an der Verfasserin dieses Threads.
Ist das hier echt ein Hilfeschrei oder eine Wahrnung an alle Mädels aus dem Forum,damit sie bloss nicht Dein Kerl angraben ???
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Hmmm... mit Sushi kenn ich mich nicht so aus...

aber Kettenhemden knüpfen für Fortgeschrittene gibt es nicht. Die beiden Kurse nennen sich Kettenhemden knüpfen für Anfänger und Kettenhemden knüpfen für Wahnsinnige *ggg*

Außerdem gibt es noch den "Was man alles mit der Kettenhemdknüpftechnik sonst noch machen kann"
http://home.t-online.de/home/uwe.kardinal/dessous.htm
(an alle Kinder: nicht angucken!)