Wieviel Frauen in Wacken und wie sehen die so aus???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Ersteller dieses Threads: Oh man... immer wieder beneidenswert, auf was für blöde Fragen man kommen kann... :(
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Membarus
wie du willst nix trinken? ne, ich könnt das nicht :D

Naja, kein Wasser oder so trinken, dass macht mich immer so wach ;-) Aber ich bekommse eh geslappt, wenn ich die Augen zu sehr aufmach, also von daher, scheiss drauf und 1 bis n Bier drauf getrunken.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*empislap*

das mädel macht sich halt sorgen dass eine andere frau ihren freund ausspannt... schon verständlich!
ich frag mich nur wie sehr sie ihrem freund vertraut wenn sie sich jetzt schon sorgen macht was in eionem monat passieren KÖNNTE...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@rotnroll Aber ich glaub dich muß ich mal suchen wegen Bier trinken... dann können wir uns über den Sinn des Lebens unterhalten...*gggg*


ja ja das gespräch wird ziemlich kurz... da wir beide ja die Antwort wissen....dann haben wir mehr Zeit zum Bier trinken... obwohl nach ein paar Bieren könne wir ja nochmal darauf zurückommen was überhaupt die Frage war...*ggg*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jaja, erst wünschst du dem linken autoreifen meines autos eine gute nacht, und nun slapst du ihn :D

*empimitautoreifenslap*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@tjodalv: und welche kriterien muß ein mann erfüllen, um rein zu kommen? also frauen und männer sehen- sofern sie einigermaßen angekleidet sind- aus wie männer! lange haare, bandshirt und ein bier in der hand :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*tjodalvslap* :D

find die frage zwar reichlich... ähm... komisch aber falls es dich beruhigt, ein paar mädels aus`m forum findest du auf http://www.woa-forum-fotos.de.vu

letztes jahr habe ich eigentlich sehr wenig frauen gesehen und die meisten waren in begleitung...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich frag mich nur, was sie jetzt mit dem Threat bezweckt! Klar, scheint sie Angst zu haben! Aber hier muss ich Membarus Recht geben! Wie sehr vertraut sie ihm, wenn sie sowas hier reinschreibt? Wohl ned grad doll, oder? Meine Freundin is zwar auch manchmal eifersüchtig, aber so nen Aufstand macht die ned! Und wenn er ihr mal zu vielen Mädels nachguckt, soll sie ihm mal nen Klaps geben, das merkt der sich!
*sichvordemKlapsseinerFreundinduckt* ;)

Wie war das im RockHard mit dem Ehrenkodex des Joey DeMayo?
"Du hast auf meinen Schwanz gestarrt, gell? Ich will dich aber ned vöglen, weil ich keinem Metalbruder die Braut ausspanne..."

Ist es nicht schön, wie einfach das Leben sein kann, wenn man auf Joey hört... ;) :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
@rotnroll Aber ich glaub dich muß ich mal suchen wegen Bier trinken... dann können wir uns über den Sinn des Lebens unterhalten...*gggg*


ja ja das gespräch wird ziemlich kurz... da wir beide ja die Antwort wissen....dann haben wir mehr Zeit zum Bier trinken... obwohl nach ein paar Bieren könne wir ja nochmal darauf zurückommen was überhaupt die Frage war...*ggg*

Hehe, auf jeden Fall. Das könnte durchaus ausgesprochen unterhaltsam werden. Ich könnte dann ein paar meiner Gedichte vortragen und hoffen, dass sich mein Magen nicht erbarmt und mein Gehirn umbringt ;-)

Von daher, trinken wir lieber erstmal nur, tun ein paar tote Tiere auf den Grill und tauschen vielleicht mal vor Handynr. aus, sonst wird das eine doch was elende Suche und ich weiß, dass es auf dem Gelände keine Teiche gibt, in die ich reinspringen könnte, wenn ich beschliesse, wegen der Sucherei wahnsinnig zu werden, um so tun zu können, als wenn der Teich ein Gin Tonic und ich eine Zitrone bin.

(5€ in die "viel-zu-lange-sätze-kasse" steck)