wiesodennnnnn????threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
wieso müssen pärchen immer im kino vor MIR sitzen und sich abschlecken??
können die sich nicht nach hinten setzten? :mad:
 

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
naja dann bin ich teil des problems, dann muss ich mich net über die anderen aufregen, sie regen sich über mich auf :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ansonsten geh in nen anderes kino, warst bestimmt cinemaxx ^^ in ritterhude hamse nen schönes 20 mann kino da hast sone probleme meistens nicht :D
 

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ansonsten geh in nen anderes kino, warst bestimmt cinemaxx ^^ in ritterhude hamse nen schönes 20 mann kino da hast sone probleme meistens nicht :D


ne warn city kino in bremen- extrem klein, deswegen hörte man das schmatzen auch noch :confused:
 

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
Iceage schrieb:
wenn ihr das net wollt, dann solltet ihr in einen schlachtfilm gehen ... so z. B. King Artur ..... da gibts des net :D da is ka zeit dazu :p

als ich den film gesehn hab waren ausser ´mir und meinem bruder eh keine leute da