Wieso????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja ich gebs zu...........
ich ess nie Senf
auch nicht zu Weißwürschten

Springe jetzt hinter die U-Bahn
 
G

Guest

Guest
So Mehorn du bist schuld das ich mir n Bein gebrochen hab.
Warum hör ich auch auf Dich und spring vom Schrank :-(
 
G

Guest

Guest
*strahlvorfreude* ach! tut DAS gut! DAS ist der geist des forums! So soll es sein! ewiter so jungs.. *tränewegwisch* ihr seid wundervoll !!!! /schreit: APPLAAAAAAUUUSSS!!!!!! *verzücktindiemengeschmeiß* /schreit. ICH LIEBE EUCH!!!! ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!
FOOOOOOOOOOOOOOOOOORAYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!

*nachluftröchelundfastankollapsverreck*
 
G

Guest

Guest
hä? ihr habt eindeutig .....zuviel....mampf.....senf.....schluck......gegessen.....*denletztentropfenausdertubepress* aaaaah......muahahahaha seeeeenf drives me craaahahazyyyy!!!! *holterdipolter* *kettensägeanschmeiss* grrrrrrrrr aaaaaahhahahaha tod der mayo!! senf rulz