Wieso?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Scheiß CDU sagt ich nur wer hat uns denn die Bilionen Staatsverschuldung eingebrockt sicherlich nicht die Spd in den 5 jahren
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ja, aber das kapieren die Wähler ja nicht, wenn die CDU sagt, dass die Staatsverschuldung so hoch ist und ie SPD schuld sei.

Und bei den Arbeitslosenzahlen hört man ja auch immer auf dem höchsten Stand seit 5 Jahren. Das damals die CDU dran war, das bedenkt dann auch niemand
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Wieso ist es für uns Europäer so wichtig kusch zu machen wenn Amerika das Will?
Muss der deutsche machen was der Ami will?
weil die Amis einfach immer schon gedacht haben sie sein was besseres. Und wenn die sagen dat wird so gemacht, dann denken se jeder muss das so machen. Und wenn nicht dann wird er direkt zum Feind erklärt. Diese Amis sind einfach nur arrogant...
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ja leider! Dabei vergessen der Bush vergisst das sie die Urbevölkerung unterdrücken, verbieten, dennen gehts ja noch schlechter wie den Schwarzen amis!!!

Und Wieso ist jemand ein Depp Wenn er Stoiber net mag??? Der Urkonsi ist der gleiche schmarren wie unser Schüssel!!!
Aber schüssel kommt net weiter*fg*! Er kann nicht bei dem Krieg mitmachen weil wir ja sooooooooo "neutral" sind*fg*!!!!

Wie hat ein Herr Deutschmann gesagt:" alle ehemaligen Supermächte sind sehr schöne Urlaubsländer. Spanien, Portugal, Österreich, Ungarn..Na ja England lassen wir mal aus:).
Ich hoffe Amerika wird auch mal so schön"

MUARRRRRRRRRRRRRRRRR