wieso? why?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wieso diskutieren??

Why discuss?? or so?


Falls ich bei meinem angewandten Englisch fehler gemacht habe! waren diese aus vollster absicht eingebaut um die Stimmung zu heben!!!!
Falls Sie aber doch probleme damit hätten melden Sie sich bitte bei meinem Anwalt!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

mfg
Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
Hi !

Weiss nich genau wie Du das meinst, aber vielleicht ist das ja die richtige Erklärung:

Eigentlich wollte ich die Foren splitten in ein deutschsprachiges, ein englischsprachiges und halt die Bandfragen. Deshalb Discuss...

Naja, ganz aufgegangen ist das ja nicht, da die Leute hier überall alles schreiben...

Metal On!

Ingo
 
G

Guest

Guest
Ich will auch mal auf Spanisch:

!!! OLE !!!

Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
menja sawut xantia!
kak tebja sawut???

(*gg* mein russisch is nur fragmenthaft, aber ich hoff der kann man lesen!!... wenns einer von euch versteht...)