Wieso ist ein Orgasmus immer so kurz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Wieso ist ein Orgasmus immer so kurz ?

Original geschrieben von der_harry
Einfach sofort die Luft anhalten ;):D

Das hab ich noch nicht probiert.Aber dann lauf ich blau an,das sieht scheisse aus !

Original geschrieben von Lutherbock
ganz klar............wieso, hattest du soeben einen??

Ne ich hatte gerade fünf,aber danach bin ich immer platt :p


Original geschrieben von Freki
Was hältst du davon, wenn wir es gemeinsam rausfinden?

Kommt drauf an was Du zahlst ?!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Re: Re: Wieso ist ein Orgasmus immer so kurz ?

Original geschrieben von Freki
Ich würde sagen, wenn ich`s nicht auf die Reihe bekomme, einen SEHR HOHEN PREIS...

*An Didi`s Kampfsporterfahrungen denkt* :rolleyes:

Rofl
Ne da ist nix im Moment,ich bin wehrlos.Hatte am Donnerstag Prüfung,hab sie auch geschaft.Dafür ist mein Knie bandagiert,mein Handgelenk ist blau,ich kann die Finger nicht bewegen und meine Bänder sind am linken Fuß überdehnt und kann kaum laufen :-(
Aber ich hab es geschaft
!!!!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Re: Wieso ist ein Orgasmus immer so kurz ?

Original geschrieben von Artemis
Das hab ich noch nicht probiert.Aber dann lauf ich blau an,das sieht scheisse aus !

Immer diese Eitelkeiten :D
Ich denk wir reden hier über wilden Sex...... so nur mit tierischen Instinkten und so .......und da ist dat doch egal wie man danach ausschaut :D:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hey, da gratulier ich aber!!!



Soso, du bist also wehrlos? *dreckiglach*

Dann sollten wir das vielleicht für einen Feldversuch ausnutzen...
:D

Wieso muß ich eigentlich dauernd an Gottesanbeterinnen und schwarze Witwen denken... :D:D:D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Re: Re: Wieso ist ein Orgasmus immer so kurz ?

Original geschrieben von der_harry
Immer diese Eitelkeiten :D
Ich denk wir reden hier über wilden Sex...... so nur mit tierischen Instinkten und so .......und da ist dat doch egal wie man danach ausschaut :D:D

Wo Du Recht hast,hast DU Recht !
*grunz*
*grunz*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Re: Re: Re: Wieso ist ein Orgasmus immer so kurz ?

ich hab ma gehört, ein orgasmus sei aus biologischer sicht sehr ähnlich den niesen! :D


btw:
Original geschrieben von Artemis
Rofl
Ne da ist nix im Moment,ich bin wehrlos.Hatte am Donnerstag Prüfung,hab sie auch geschaft.Dafür ist mein Knie bandagiert,mein Handgelenk ist blau,ich kann die Finger nicht bewegen und meine Bänder sind am linken Fuß überdehnt und kann kaum laufen :-(
Aber ich hab es geschaft
!!!!!!
kampfsport muss echt spaß machen! o_O
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Wieso ist das so ?
Kann mir das mal einer sagen ?
Kann man da was dran ändern ?
Also wenn du schon solche Threads eröffnest, muss ich mir noch ganz ganz schwer überlegen, ob ich dich Freitag besuchen komme...:D