Wiener mit Senf + Pommes Curryketchup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wow Honey, ist deine Diät endlich vorbei und du isst wieder richtig?
 
G

Guest

Guest
ja, ich finde, das war schon wieder zuviel *schlechtesgewissenhabweilsogesündigt*
 
G

Guest

Guest
Bist ja auch nicht mehr die Jüngste, da baut das auch schlechter ab.
 
G

Guest

Guest
Ja eben, ich denke mir auch immer, mein Gott, wie soll das sein wenn ich mal in deinem alter bin? Die frage klärt sich dann ja aber immer von selbst wenn ich dich anseh, es setzt noch mehr an...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Das Schwere wird ja auch sein in dieses biblische Alter vorzudringen
 
G

Guest

Guest
So, eben gerade Cevapcici warm gemacht und ´n paar Baguettes...dat war man wieder jut...