Wiener braucht Karten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Sep. 2012
3
0
46
Hallo liebe Wacken-Freunde

Ich habe das Problem, das auch zahlreiche andere Metalheads haben: Ich konnte keine Wacken-Karte mehr ergattern!
Jene die zufällig nun doch nicht das Festl besuchen können bitte ich herzlichst mir die Karten zu verkaufen. Benötige zumindest eine, sollte jemand noch weitere los werden wollen, seid ihr hier auch richtig. Wir sind nämlich eine Gruppe von 5 Leuten.

Bitte um rasche Antwort

LG
 
Zuletzt bearbeitet: