wiegeilisnadas!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
general-lee-animated2.gif


wem das noch was sagt sollte DAS! nicht verpassen!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
*murmel*
NATÜRLICH kenn ich die serie noch... allerdings hab ich das gefühl das in dem film der hauptdarsteller gewechselt hat :(


:rolleyes:

ääääääääääääh...JA!

die letzte serienfolge wurde 1985 gedreht... Tom Wopat und John Schneider sind wohl schon etwas zu alt...:rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
baerbael schrieb:
die letzte serienfolge wurde 1985 gedreht... Tom Wopat und John Schneider sind wohl schon etwas zu alt...:rolleyes:
so war das nich gemeint... in der serie war's definitiv general lee, jetzt sind's stiffler und knoxville :p zumindest kam mir das so vor...
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
baerbael schrieb:
:rolleyes:

ääääääääääääh...JA!

die letzte serienfolge wurde 1985 gedreht... Tom Wopat und John Schneider sind wohl schon etwas zu alt...:rolleyes:
zumindest John Schneider sieht noch fast genau so aus wie damals..

Ich bezweifel übrigens stark, daß der Film gut wird. Vermutlich wieder alles nach dem Motto "Hirn aus - angucken - vergessen".

Aber das trifft heutzutage leider auf 80 % aller Filme zu :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
SilentBob666 schrieb:
Ich bezweifel übrigens stark, daß der Film gut wird. Vermutlich wieder alles nach dem Motto "Hirn aus - angucken - vergessen".
das erwarte ich bei dem film auch nicht :D
"officer, jemand hat mein fahrgestell gebumst" ganz großes kino :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
SilentBob666 schrieb:
Ich bezweifel übrigens stark, daß der Film gut wird. Vermutlich wieder alles nach dem Motto "Hirn aus - angucken - vergessen".
du hast vollkommen recht mit der einschätzung :D
...und das ist gut so, bei diesem film ist es glaub ich nicht möglich ihn auch nur annähernd anspruchsvoll zu machen :) das hätte dem film aber wohl kaum besser gemacht... sehr überzeugend in dem film übrigens: jessica simpson....




























...muharhar...

















....im roten bikini :D
also, wer was für röhrende mötören und querfahrende autos über hat sollte sich den film anschaun.

prädikat: unterhaltsam! :D