Wiege des Drecks

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was spricht eigentlich gegen Cradle of Filth?
Nicht willens, könnens oder nicht bezahlbar???
Ansonsten wärs doch ne gute Idee oder?
 
G

Guest

Guest
Der Manager will zuviel Geld, die Band will aber spielen... oder so ähnlich.
 
G

Guest

Guest
Pillepalle, wenn die wirklich spielen wollten, hätten die das die letzten zwei jahre auch getan und so toll sind die live nu auch neet!
 
G

Guest

Guest
es liegt mehr am Agenten, der so geldgeil ist - obwohl ich die Band beim Tattoo the planet nicht gut fand. Es ist eben keine gute Live Band.
 
G

Guest

Guest
Da möchte ich mir doch lieber einen eigenen Eindruck von machen!
 
G

Guest

Guest
Ich denke die können eigentlich ganz cool sein, das Problem ist meiner Meinung nach meistens der Sound. Wenn man da mal etwas klarere Gitarren und eine ca. 1000% leisere Sarah Jezebel Deva hinkriegen würde, könnten die ziemlich geil sein.

Also ich würd mich echt freuen, wenn sie zum Wacken kämen...

OMEGA
 
G

Guest

Guest
Sound wie bei dem Gig in der Markthalle, dann sind COF klasse!
Aber das Thema haben wir schon mal durchdiskutiert (Suchfunktion benutzen!).
 
G

Guest

Guest
also ich fand sie beim tattoo the planet in münchen schon sehr geil, auch wenn der sound natürlich scheiße war... aber ich glaub, daß gehört einfach zu cradle, hehehe
 
G

Guest

Guest
Letztes Jahr in Osnabrück waren sie absolut geil, obwohl der Sound auch nicht sonderlich gut war.
OK, sie hatten sich mit Usurper und Christian Death auch richtig schlechte Vorgruppen geholt, da konnte Cradle ja gar nix mehr falsch machen.
Cradle of Filth in Wacken wäre echt ne feine Sache. Vielleicht sollte man den Agenten lahm legen.
 
G

Guest

Guest
HeHe, ich hab sie in Bochum gesehen, war schon geil wie die ganzen Kinder unbedingt in die erste Reihe wollten und beim ersten Lied von den "richtigen" Fans einfach platt gemacht wurden...

Aber CoF selbst waren auch genial.

@Garfield
Ja, Christian Death und Ursurper sind wirklich übelst schlecht...
 
G

Guest

Guest
Nee, bis dahin hatte ich noch nicht so riesig viel von denen gehört, hatte nur mal wieder Bock auf Moshen. (Natürlich hab ich mitgeholfen die Kinder zu walzen *ggg*)
 
G

Guest

Guest
War in Osnabrück auch so. Erste Reihe war besetzt von kreischenden Teenies ("Dani, Dani, ohh, der soll doch so gut ausehen !!!") und als dann das Moshen losging, sind sie zu Dutzenden geflohen *ggg*