wiedersehen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hau ab. mich seht ihr nicht wieder!









































































:D

jedenfalls so lange bis ich in der neuen wohung das internet wieder zum laufen beracht hab. ich denk mal ne woche hab ihr eure ruhe :D

*paarkästenbierinsforumstell* bis denne. und prost!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
möp :D
bin doch schon wieder da, hätt nicht gedacht das es so schnell geht. mit nem kabel quer durch die bude :D

so, ich bin alle, den ganzen scheiß tag möbel schleppen.
komisch ist nur, mir tun weder arme noch hände weh, nur meine füße :D