Wiedersehen mit Freunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blondy

Newbie
21 Jan. 2013
11
0
46
Hi,
ich möchte am 2. August unbedingt mit meinen Freunden ein, zwei oder auch ein paar mehr Bier trinken. Da aber alle auf Wacken sind, brauche ich dazu natürlich eine Karte!
Wer kann und will mir in dieser absoluten Notlage helfen?
LG blondy
 
Zuletzt bearbeitet:

blondy

Newbie
21 Jan. 2013
11
0
46
W:O:A Karte dringend gesucht

Hi,
ich möchte am 2. August unbedingt mit meinen Freunden ein, zwei oder auch ein paar mehr Bier trinken. Da aber alle auf Wacken sind, brauche ich dazu natürlich eine Karte!
Wer kann und will mir in dieser absoluten Notlage helfen?
LG blondy
 

blondy

Newbie
21 Jan. 2013
11
0
46
2 Karten dringend gesucht

Hi,
da unsere "Bande" Zuwachs bekommen hat, suchen wir jetzt dringend noch zwei Karten, damit die beiden mit uns in Wacken abrocken können.
Wäre cool, wenn wir von dir eine "gute Nachricht" erhalten!
Bis denn denn
blondy