Wiedergeboren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Ja, allerdings. Ich dachte an Fanfaren, einen Triumphwagen, das SPQR-Banner, haufenweise gallische Sklavinnen...
:D

das wär eher was für fakus maximus, hier dreht sich´s ausschließlich um nen recht normalen 20th century boy (?)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
das wär eher was für fakus maximus, hier dreht sich´s ausschließlich um nen recht normalen 20th century boy (?)

Dann halt einstürzende Twin Towers, üppige Diätenerhöhungen, sprudelndes texanisches Öl und Diego Maradona. Halt an die Zeit angepasst.

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Original geschrieben von Karsten
Hab dich länger nicht sprechen gehört. Allerdings schreibst du in der Zwischenzeit gutes Deutsch. Von daher bist du auf der Verdächtigen- Liste...:D
Wenn das ein Kriterium ist, dann seid ihr alle in meiner Verdächtigenliste!! :p

My vote goes for Shizzo. Er hat versucht uns davon zu überzeugen, dass er sehr viel lernen musste. Ich glaube das aber gar nicht! :D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Sodomy&Lust

My vote goes for Shizzo. Er hat versucht uns davon zu überzeugen, dass er sehr viel lernen musste. Ich glaube das aber gar nicht! :D:D

doch, das stimmt schon, aber ich bin mir sicher er ist es trotzdem! :rolleyes: :D