Wiedergeboren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu

klingt nach....rumpelstielzchen!!!!
los hüpf wie von der tarantel gestochen umher und stampf mit den füssen auf bis sich die erde öffnet und du darin verschwindest!!
:D :D :D

ich tipp ja immer noch auf peter lustig :D

aber solang der kerl aus stroh die goldenen schallplatten von dieter bohlen (fängt übrigens weder mit nem l oder mit nem f an) spinnen kann, isses mir schnuppe, ob er sich fake, blue system oder modern talking nennt

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
63
122
Hölle
Website besuchen
Alles in Allem bin ich eine Zusammensetzung aus Protonen, Neutronen und Elektronen, dies in der richtigen Mischung zusammengesetzt ergibt so wohl das dieses, als auch das andere Ich.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Sie hat euch bestimmt alle getäuscht.........:D.........äh.........Er meine ich natürlich..........:D
HEY!!!! Immer bin ich alles!!!!

Immer fällt JEGLICHER Verdacht auf mich!

Ich bin WEIBLICH!!!!! Wie oft soll ich das noch sagen? Wofür hab ich denn das nette Ava? In Münster kamen auch 3 Mädels verdutzt an: "Ich dachte du wärst n Kerl!"

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
HEY!!!! Immer bin ich alles!!!!

Immer fällt JEGLICHER Verdacht auf mich!

Ich bin WEIBLICH!!!!! Wie oft soll ich das noch sagen? Wofür hab ich denn das nette Ava? In Münster kamen auch 3 Mädels verdutzt an: "Ich dachte du wärst n Kerl!"

ach komm, ich finds immer ganz spassig ... aber ich glaub mittlerweile habens ALLE gerafft, dass ich weiblich bin... :D

Und dass ich nicht auf meinem Avatar bin :D :D

so, wo is jetzt unser Fakechen??? Sag mal wieder was!