PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
@Linde:
Duuuu!
Magst auch ne Liste machen mit denen, die es bisher nicht sind?!
Oder gabs die schon?
Duuuu!

Magst auch ne Liste machen mit denen, die es bisher nicht sind?!

Oder gabs die schon?

Original geschrieben von Gyfu
klingt nach....rumpelstielzchen!!!!
los hüpf wie von der tarantel gestochen umher und stampf mit den füssen auf bis sich die erde öffnet und du darin verschwindest!!
![]()
![]()
![]()

Na das isser nun garantiert.......und jemand der Cornflakes mit einem Hubschrauberpiloten assoziiert kann auch nicht erst seit kurzem hier angemeldet sein......Original geschrieben von PainOfSalvation
Da ich das nicht so genau verfolgt hab:
Bist sonst wenigstens ein "echtes" Forumsmitglied?? Also AKTIV???

Na dann is jetzt ja alles klar.....Original geschrieben von FAKE!!!
Alles in Allem bin ich eine Zusammensetzung aus Protonen, Neutronen und Elektronen, dies in der richtigen Mischung zusammengesetzt ergibt so wohl das dieses, als auch das andere Ich.

Thökk Urd? Dem hab ich noch nie abgekauft das er weiblich ist!!!Original geschrieben von FAKE!!!
Männlich
Jünger als 40
Älter als 14
Lange Haare
Metallhörer
Reicht das?
*ROFL*Original geschrieben von Dr. Acula
Thökk Urd? Dem hab ich noch nie abgekauft das er weiblich ist!!!

.........äh.........Er meine ich natürlich..........
HEY!!!! Immer bin ich alles!!!!Original geschrieben von Master of Hades
Sie hat euch bestimmt alle getäuscht..................äh.........Er meine ich natürlich..........
![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
HEY!!!! Immer bin ich alles!!!!
Immer fällt JEGLICHER Verdacht auf mich!
Ich bin WEIBLICH!!!!! Wie oft soll ich das noch sagen? Wofür hab ich denn das nette Ava? In Münster kamen auch 3 Mädels verdutzt an: "Ich dachte du wärst n Kerl!"

WIE? Du bist nucht DU auf deinem Ava????*g*Original geschrieben von PainOfSalvation
ach komm, ich finds immer ganz spassig ... aber ich glaub mittlerweile habens ALLE gerafft, dass ich weiblich bin...
Und dass ich nicht auf meinem Avatar bin![]()
so, wo is jetzt unser Fakechen??? Sag mal wieder was!