wiedereinmal ein wunderschöner guter morgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ha, ein TP...dein erster.
Nein, das will ich sicher nicht!!! Hätte Dir sonst wohl neulich kaum erzählt, wo ich mich den ganzen Tag rumtreibe.
 
G

Guest

Guest
Na dann ist ja gut... Verdammtes AOL bin grad schon wieder rausgeflogen - grrrrr
 
G

Guest

Guest
Na dann ist ja gut... verdammtes AOL ich flieg andauernd raus und die Seite hier will auch nicht so richtig funktionieren!
 
G

Guest

Guest
mein notebook an der dog-station spinnt grad auch, jetzt musste ich auch mal kurz den platz wechseln, hab grad mittag, fahr aber heut net heim, keine lust....bleib hier und poste noch ein bissel mit dir, wenn du noch ne weile da bist.
Hast eigentlich den Exorzisten angeschaut?? Und?
 
G

Guest

Guest
Hoffe das klappt jetzt... Meine Antworten verschwinden nämlich dauernd. Den Exzorzisten hätte mir nur auf Englisch anschauen können, da T. die Fernbedienung des DVD-Players noch bei seiner
Freundin hat. Da hatte ich dann früh morgens doch keine Lust drauf.
 
G

Guest

Guest
deine antworten verschwinden??? Hä?
hihi....na die reden in dem Film eh nicht so viel, von daher wär das bissel englisch glaub auch nicht so schlimm gewesen, aber Exorzist zum Frühstück...hm...*gg*
 
G

Guest

Guest
hihi....wann biste denn heute aufgestanden?? Obwohl, sags nich...wills doch gar nich wissen...*gg* Ich habe Zahnschmerzen!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Zahnschmerzen? Das kenn ich doch schon irgendwo her... Wie war das mit dem Zahnarzt nochmal? Wie lang ist das jetzt her?
 
G

Guest

Guest
Psst, Heintje, lass uns gehen, wir stören hier die traute Zweisamkeit... *leiseheintjebeiderhandnehmundrausschleich*
 
G

Guest

Guest
*flüster* wollt ja nur der armen kleinen honey helfen *bisschenschmollaberbravmitaragornweggeh..*