Wieder was für Nightwish - Hasser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Putzig nur, daß kein Mensch über die AC/DC Schuhe aufregt (oder war's Ramones? Egal.)!
Klar, die ganzen Merch - Klamotten sind überflüssig. Aber so ist das in einer Marktwirtschaft: würd's keiner kaufen, würd's keiner herstellen! *schulterzuck*
Also warum kein NW Bier? Schlimmer als Astra kann's nicht sein. ;)

ich glaub die Schuhe waren von Slayer so weit ich mich noch erinnern kann

Ciao,

Thordis
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich glaub die Schuhe waren von Slayer so weit ich mich noch erinnern kann

Ciao,

Thordis
ein bekannter von mir hat slipknot-schuhe
das schlimme daran ist ja, dass die unheimlich hässlich sind und dass sich kein arsch diese schuhe kaufen würden, wenn nicht "slipknot" drauf stehen würde (und nur ärsche kaufen sich was mit slipknot drauf :D)
und genauso ists auch mit dem bier, das wird nur wegen dem namen gekauft und das find ich ebenso blödsinnig... das ist genauso wie damals mit den o'neill und chiemsee pullis :D
 

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
38
Hannover
Lord Soth schrieb:
so nötig KANN man(n) es gar nicht haben, Tarja nageln zu wollen bzw. das NW bier trinken zu müssen... :o :D


Komisch, ich kenne bis jetzt NUR Leute, die Nightscheiß lieben.
Wie erleichternd, dass es so viele Nightscheißhasser außer mir gibt.
In meinem Bekanntenkreis wollen se alle Tarja pimpern :(
Dabei finde ich, dass sie auf jedem Foto so erstaunt, oder erschreckt guckt, als würde ihr jemand kurz vor dem Blitzen des Fotoapparats nen tock in den Allerwertesten schieben.

Argh, ich hasse diese Henne
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ranksha schrieb:
Komisch, ich kenne bis jetzt NUR Leute, die Nightscheiß lieben.
Wie erleichternd, dass es so viele Nightscheißhasser außer mir gibt.
In meinem Bekanntenkreis wollen se alle Tarja pimpern :(
Dabei finde ich, dass sie auf jedem Foto so erstaunt, oder erschreckt guckt, als würde ihr jemand kurz vor dem Blitzen des Fotoapparats nen tock in den Allerwertesten schieben.

Argh, ich hasse diese Henne
also ich mag Nightwish eigentlich schon. Aber mit Taria ficken wollt ich noch nie..........
 

Leviatan

Newbie
25 Jan. 2005
9
0
46
40
am Arsch der Welt
www.stophiphop.de
das Nightwish bier is bestimmt neptun!!! die ersten pullen werden nur ma unter dem motto nightwish verkauft damit sie die anschaffung einer abfüllanlage finanzieren können...und sobald dies geschehen ist fallen alle nightwish bildchen automatisch von der flasche ab, das neptun wappen prangt darunter und hunderte von grundschülern auf gothic tripp stehen weinend auf dem schulhof... :D :D :D
nightwish is schon ne verdammt miese band aber dann auch noch die fans so zu verarschen...weiß ja nich...

übrigens: ich möchte auch schuhe von slayer...oder von twisted sister :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Thordis V. schrieb:
ich glaub die Schuhe waren von Slayer so weit ich mich noch erinnern kann

Ciao,

Thordis

Also ich hab im EMP FlipFlops (! :eek: ! :eek: !) von AD/AC und von den Ramones entdeckt! Schuhe gab's von anderen; u.a. Slipknot.
Wie gesagt: wenn's keiner kauft, stellt's keiner her.
 
L

Lord Soth

Guest
PainOfSalvation schrieb:
mh, weiß jetzt net obs schon jemand erwähnt hat, aber Nightwish sind ja eh nicht die ersten - ich glaub es waren Therion die letztens auch Bier verkauft haben!! :D

Therion sind wenigstens gut... im gegensatz zu Nightwish.... :o :cool:

Ranksha schrieb:
Komisch, ich kenne bis jetzt NUR Leute, die Nightscheiß lieben.
Wie erleichternd, dass es so viele Nightscheißhasser außer mir gibt.
In meinem Bekanntenkreis wollen se alle Tarja pimpern
Dabei finde ich, dass sie auf jedem Foto so erstaunt, oder erschreckt guckt, als würde ihr jemand kurz vor dem Blitzen des Fotoapparats nen tock in den Allerwertesten schieben.

Argh, ich hasse diese Henne

Du kennst ja komische Leute....:p:D:D:D

btw: ich würds lustig finden, wenn beim Nightwish gig die mädels von Rockbitch auffe Bühne kommen und Tarja mal zeigen, wo der Hase läuft...:p
 
L

Lord Soth

Guest
PainOfSalvation schrieb:
das ändert nix dran, dass es a weng affig ist, mit nem eigenen Bier daherzukommen...

bei JBO geschwert sich ja auch keiner (Kitzmann Bier)... :cool:

schlimm fand ich früher die pansigen Tankard Tennissocken...:D