Wieder ne neuer Benutzer - ich :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Von mir auch nen HALLO an Noc (ich kürz den Namen jetzt ma abe..weil der is mir viel zu lang *g*)

Und net die Runde Bier vergessen...die man zum Einstand schmeisen muss *ggg*

Bis du soweit bist...geb ich ma einen aus
*300KistenBierhinstell*
*zisch*

Prost!
 
Saufen !

Erst mal ne runde Freibier ( welches dürft ihr aussuchen ) schmeisst.....

ach ja, ich küsse niemanden die füsse, höchstens mir selber und das auch nur im vollsuff :)

Und es ist ja klar, das alle nach HH streben, zum einen ist es die geilste Stadt Deutschlands und zum anderen gibts da geiles Bier.... und man ist natürlich nur noch ne Katzensprung von Wacken wech.... *gg*

Ach ja, ihr könnt auch alle gerne mein Gästebuch vollmüllen unter www.meribaal.de.vu ... dort dann unter meinem Webzine "Weltenbrand" ... war das jetzt verbotene Werbung *hehehe*

Sich jetzt die Birne zusäuft und erst heut Nacht wieder da is.... muss ne paar neue Sachen anhören...
Also, an alle, ne schönen Tach noch und sauft net zu wenig !
 
Würg...

Mmm, habs gestern Nacht wohl doch nimmer geschafft, ins Forum zu kommen.... war ne bisserl viel Alk auf der Party, auf der ich war... na ja, kann man nichts dran ändern, ist eine gute Übung für Wacken.... aber ich muss glaube ich gleich wieder "kotzen"..... man, immer dieser SCheiss Hochprozent Alk... :)