(Wieder)Gründung der Republik Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Hmm... Meine Ämter und Ehrungen stehen ja eigentlich schon alle in meiner Sig... Ich würd dann glaub ich noch den Knuddelminister-Posten übernehmen... Falls mal jemand Knuddelbedürftig ist... :)

UPDATE
Thordis: Amt für Forschung in Getränke-, Pflanzen und andere Sachen
NecroPhil: Pathologe mit Faible für Weizen
Fenriz: Getränkeminister
TTP: Verkehrsminister (mit Zuchtaufgaben??)
Membarus: Bildungsministerin
Morgenurin: Minister für aktives Nichtstun
Basstard: Förderer der guten Musik
Suwarin: Außernminister, Briefkastenfirmen- und Schwarzkonten- Minister
Fengor: Mettester und Laborassistent
Cos'o'matic: Kommunikationsminister
Shizzo: Minister für Geisteskrankheiten, Ohrenbluterspätfolgen und Geschlechtskrankheiten im Oralbereich sowie Importminister für die Region Südamerika und Spamminister
Abaddon: Kriegsminister
CH: Altkanzler und Senfminister der für Gewürzverteilung zuständig ist
WALDI: Mitkanzler und für Hunde (besonders für Abrichtung gegen Polizei und Fubus) zuständig!!!
Monochrom: Minister für Hochverrat, Fälschung und Schlangenbeschwörerei
Villemann: Minister und Amtsinhaber für Brauangelegenheiten des Bieres
Kohlenhydrat: Knuddelminister und Diplom Ing. Zerspammungstechnik

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ja könnt ich machen, ich bin grad dabei ne 4. Sprache zu lernen

Irgendwie lernst du Sprachen wie andere Leute Kochrezepte, oder? Aber du bist doch schon Chef von dat janze -und mußt die Republik hegen und pflegen - ob du da noch Zeit hast als Übersetzungsministerin zu schaffen?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Irgendwie lernst du Sprachen wie andere Leute Kochrezepte, oder? Aber du bist doch schon Chef von dat janze -und mußt die Republik hegen und pflegen - ob du da noch Zeit hast als Übersetzungsministerin zu schaffen?

Ich lern alles wie Kochrezepte (und auch diese!) außer Mathe (Teilleistungsschwäche extremst)... Schule war nie schwer (außer Mathe) nicht mal das 7-Fächer-Abi, ok das Studium ist ein wenig zach zum Lernen, weil Juristerei extremst abstrakt ist, aber das Studium schaff ich auch.... dieses Semester 3 Sprachen laufen, das sind meine Lieblingsvorlesungen... nix Juristen-Deutsch, sonderen Juristen-Englisch, Franze für anfänger und Italienisch zur Auffrischung... :D

Öh, ich könnt ja Assistentin werden oder so.

Chef? Ich dachte es gibt keinen - wir pfuschen doch gemeinsam...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Hmm... Meine Ämter und Ehrungen stehen ja eigentlich schon alle in meiner Sig... Ich würd dann glaub ich noch den Knuddelminister-Posten übernehmen... Falls mal jemand Knuddelbedürftig ist... :)

UPDATE
Thordis: Amt für Forschung in Getränke-, Pflanzen und andere Sachen
NecroPhil: Pathologe mit Faible für Weizen
Fenriz: Getränkeminister
TTP: Verkehrsminister (mit Zuchtaufgaben??)
Membarus: Bildungsministerin
Morgenurin: Minister für aktives Nichtstun
Basstard: Förderer der guten Musik
Suwarin: Außernminister, Briefkastenfirmen- und Schwarzkonten- Minister
Fengor: Mettester und Laborassistent
Cos'o'matic: Kommunikationsminister
Shizzo: Minister für Geisteskrankheiten, Ohrenbluterspätfolgen und Geschlechtskrankheiten im Oralbereich sowie Importminister für die Region Südamerika und Spamminister
Abaddon: Kriegsminister
CH: Altkanzler und Senfminister der für Gewürzverteilung zuständig ist
WALDI: Mitkanzler und für Hunde (besonders für Abrichtung gegen Polizei und Fubus) zuständig!!!
Monochrom: Minister für Hochverrat, Fälschung und Schlangenbeschwörerei
Villemann: Minister und Amtsinhaber für Brauangelegenheiten des Bieres
Kohlenhydrat: Knuddelminister und Diplom Ing. Zerspammungstechnik

EY, du hat mich vergessen... *grummel*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ich lern alles wie Kochrezepte (und auch diese!) außer Mathe (Teilleistungsschwäche extremst)... Schule war nie schwer (außer Mathe) nicht mal das 7-Fächer-Abi, ok das Studium ist ein wenig zach zum Lernen, weil Juristerei extremst abstrakt ist, aber das Studium schaff ich auch.... dieses Semester 3 Sprachen laufen, das sind meine Lieblingsvorlesungen... nix Juristen-Deutsch, sonderen Juristen-Englisch, Franze für anfänger und Italienisch zur Auffrischung... :D

Öh, ich könnt ja Assistentin werden oder so.

Chef? Ich dachte es gibt keinen - wir pfuschen doch gemeinsam...

*Angemessen beeindruckt ist*

*Thordis dafür eine besonders beeindruckend giftige Schlange beschwör*

Und Entscheidungen werden erst auf der Agora debattiert und danach gibt es ein Scherbengericht? Oder einen Hammelsprung?

@morgenurin:
Keine Angst, meine Fälsch- und Hochverratsarbeit übernehmen heute die Schlangen. Ist ja schliesslich Donnerstag = Tag des Thor = heiliger Tag für Metaller an dem am besten donnernde Musik hört.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
*Angemessen beeindruckt ist*

*Thordis dafür eine besonders beeindruckend giftige Schlange beschwör*

Und Entscheidungen werden erst auf der Agora debattiert und danach gibt es ein Scherbengericht? Oder einen Hammelsprung?

Ich hab soviel mitm Recht zu tun, können wir nicht auf ein paar Gewohnheitsrechte beschränken? :D