Wieder einmal ICQ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wer von denen, die neu zum Forum gekommen ist im Besitz von ICQ? Einige habe ich schon drinnen, aber ich denk mir gerade, es können nicht alle sein!

Meine No. ist 71557100 (leicht merkbar)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Wieso habt ihr eigentlich alles soviele Posts..... ??? senf ? :p
Nun ich bin ja jetzt auch schon2-3 Woche dabei, habe aber erst..... nun auf jeden Fall nicht soviel wie Ihr.....

spam-heads :D


ach ja..... Guten MOrgen euch allen :)
Morgen schattengewächs btw :) :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
btw = between oder by the way.... = PS ... oohje, das is zuviel für mich am MOrgen,...

@Schattengewächs, was treibst du schon um diese Zeit hier ? :)
alles klar ?
Nun.... in 12 Stunde bin ich auch schon wieder zuhause :)

ich wünshc ein schönen Tag....

gruss
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Tjodalv
btw = between oder by the way.... = PS ... oohje, das is zuviel für mich am MOrgen,...

@Schattengewächs, was treibst du schon um diese Zeit hier ? :)
alles klar ?
Nun.... in 12 Stunde bin ich auch schon wieder zuhause :)

ich wünshc ein schönen Tag....

gruss

Was ich hier mache? Freistunde abhängen! Hab eigentlich erst um 8.40Uhr Unterricht, aber da kei Bus passend fährt....
Tja, Schule halt eben und das noch 1 1/2 Jahre :(