Wieder ein Konzert im Rockpalast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
HDD Rekorder bei den Eltern ist programmiert :D

Töddy, ich hätt da mal ne Frage, bzw. Bitte:

Das Rock Hard Festival soll ja laut Aussage im Forum des Rock Hard auch ca. 14 Tage nach dem Festival im Rockpalast laufen. Da wir leider nicht so eine gute Gelegenheit haben wie du wäre ich dir sehr, sehr, sehr dankbar, wenn du den Rekorder bei deinen Eltern dann programmieren könntest und ich ein Kopie bekommen könnte. Versand- und DVD Kosten übernehme ich natürlich gern. Ist das machbar???????
*dackelblickaufsetz*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Töddy, ich hätt da mal ne Frage, bzw. Bitte:

Das Rock Hard Festival soll ja laut Aussage im Forum des Rock Hard auch ca. 14 Tage nach dem Festival im Rockpalast laufen. Da wir leider nicht so eine gute Gelegenheit haben wie du wäre ich dir sehr, sehr, sehr dankbar, wenn du den Rekorder bei deinen Eltern dann programmieren könntest und ich ein Kopie bekommen könnte. Versand- und DVD Kosten übernehme ich natürlich gern. Ist das machbar???????
*dackelblickaufsetz*

Das hört sich ja fein an, aber auffer Homepage mit den Sendeterminen steht nix bis jetzt, und die geht bis ende Juni.

Sie zeigen zwar Kreator aber das ist ein anderes Konzi, ich glaube Köln war das.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Das hört sich ja fein an, aber auffer Homepage mit den Sendeterminen steht nix bis jetzt, und die geht bis ende Juni.

Sie zeigen zwar Kreator aber das ist ein anderes Konzi, ich glaube Köln war das.

Bisher stand auch nur folgendes lapidar im Forum:

ROCK HARD Festival 2010 im TV / WDR Rockpalast

Dortmund Der WDR Rockpalast wird über das Rock Hard Festival 2010 eine zweitsündige Dokumentation mit Konzertausschnitten, Interviews und Impressionen drehen, die vorraussichtlich zwei Wochen nach dem Festival ausgestrahlt werden wird.

Schaun wer mal, du hast dann ja sicherlich die gute Programmübersicht!:D;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Bisher stand auch nur folgendes lapidar im Forum:

ROCK HARD Festival 2010 im TV / WDR Rockpalast

Dortmund Der WDR Rockpalast wird über das Rock Hard Festival 2010 eine zweitsündige Dokumentation mit Konzertausschnitten, Interviews und Impressionen drehen, die vorraussichtlich zwei Wochen nach dem Festival ausgestrahlt werden wird.

Schaun wer mal, du hast dann ja sicherlich die gute Programmübersicht!:D;)

Ich schau ja öfters und wen ich was sehe dann sach ich bescheid. Kommen ja eh richtig feine Sachen in nächster zeit.;)