Wieder ein Konzert im Rockpalast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich tippe mal sas Du reichlich für mich hast.:D

Kann auch gut mal ein paar neue Sachen gebrauen.
Schade das ich keine zeit habe sonst würde ich zum B.O.A. kommen, aber vielleicht klappt das ja noch kurzfristig. Und plötzlich steh ich mitten inner Menge.:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Heute Abend:

23.30 Uhr
30 Jahre Rockpalast (7)
Regenbogen & Klassiker
Höhepunkte aus 30 Jahren Rockpalast


00.00 Uhr
Rockpalast
ROCK AM RING 2007
Live-Rocknacht (2)
ca. 00:00 Uhr MY CHEMICAL ROMANCE
ca. 00:27 Uhr THE SMASHING PUMPKINS
ca. 02:19 Uhr BILLY TALENT
ca. 02:54 Uhr MANDO DIAO
ca. 03:16 Uhr EVANESCENCE
ca. 03:26 Uhr SLAYER
ca. 04:47 Uhr BEATSTEAKS
ca. 04:54 Uhr MIA.
ca. 05:15 Uhr WIR SIND HELDEN
ca. 05:38 Uhr RAZORLIGHT
ca. 06:04 Uhr SCISSOR SISTERS


Slayer werde ich mir wohl antun.
Muß ich halt pünktlich raus ausse Kneipe :D