Wieder ein Konzert im Rockpalast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
meine fresse ... down sind soooooo grütze

Die größte Scheiße die ich je auffem RHF gesehen habe. Bunkige Schwachmaten ohne ordentliches Songmaterial und der Prollo"sänger" sabbelt die ganze Zeit sein großkotziges 0815 Amigestammel. Ich bin nach 20 min gegangen sonst hätte ich den Anselmo persönlich vonner Bühne geholt. Rotz hoch zehn und größter Headlinerfehlgriff ever.....

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Die größte Scheiße die ich je auffem RHF gesehen habe. Bunkige Schwachmaten ohne ordentliches Songmaterial und der Prollo"sänger" sabbelt die ganze Zeit sein großkotziges 0815 Amigestammel. Ich bin nach 20 min gegangen sonst hätte ich den Anselmo persönlich vonner Bühne geholt. Rotz hoch zehn und größter Headlinerfehlgriff ever.....
Headliner waren die ? :eek:
Oh Mann... :rolleyes:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Zum vormerken.

Sonntag auf Montag, den 08.08.2011 00.15 - 01.35 UhrAnvil! Die Geschichte einer Freundschaft
USA 2008 - Regie: Sacha Gervasi [mehr]

--------------------------------------------------------------------------------
Sonntag auf Montag, den 08.08.2011 01.35 - 03.45 UhrAnvil
(Köln, Luxor, am 10.07.11) [mehr]

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Schonmal zum vormerken:

Auf ZDF-KULTUR am Samstag ab 14 Uhr, erst Hurricane Festival, dann Wacken und dann noch Rokilde mitschnitte oder Konzerte von 2011.

Was genau gezeigt wird weiß ich nicht, finde nix weiter nur das Konzis gezeigt werden.