Wieder dem Aprilscherz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Thordis V. schrieb:
ich dulde kein M5J1!

@ Jimbo: Auf die Palme? Du Marianengraben-Depression? :D Hörst du Würstel, geh mit deiner Bild-Zeitung spazieren und laß dir einen Schädelknochen von innen bräunen...

Hach, Göttchen!! Damit hast du dir selbst ein obligatorisches Beinchen gestellt!!

Weiter so, du Haider-Öschi. Du machst mir Spaß
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Metallerjim schrieb:
Hach, Göttchen!! Damit hast du dir selbst ein obligatorisches Beinchen gestellt!!

Weiter so, du Haider-Öschi. Du machst mir Spaß

Haider sitzt ganz wo anders... wennst schon sowas anfängst, dann bitte nicht mit AllgemeinBILDung...

und wer sich da grad ein Eigentor geschossen hat... :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Thordis V. schrieb:
Haider sitzt ganz wo anders... wennst schon sowas anfängst, dann bitte nicht mit AllgemeinBILDung...

und wer sich da grad ein Eigentor geschossen hat... :D
.

Ach sooo, ja!! Der Haider kommt also aus der Slowakei und nicht aus Österreich!
Jaja ist ja gut. Von einer Studentin kann man doch schon intelligentere Kommentare erwarten! Naja, ist halt traurig sowas
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Metallerjim schrieb:
.

Ach sooo, ja!! Der Haider kommt also aus der Slowakei und nicht aus Österreich!
Jaja ist ja gut. Von einer Studentin kann man doch schon intelligentere Kommentare erwarten! Naja, ist halt traurig sowas

Haider ist Landeshauptmann von Kärnten, anderes Bundesland!
So genug Bildung für dich heute, mehr vertragst ja eh nicht :p